HTC Desire - zu launcher wechseln ?

  • Antworten:5
benny eb
  • Forum-Beiträge: 12

18.02.2011, 00:42:50 via App

hi ist wahrscheinlich eine blöde frage aber wie komme ich zu dem installierten launcher wieder ?
hab beim home Button HTC als standart gehackt will jetzt aber zu dem launcher wechseln nur wie ?

Dear benny

— geändert am 04.04.2019, 20:34:51 durch Moderator

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

18.02.2011, 07:26:54 via App

Ich habe zwar nicht ganz genau verstanden was du möchtest, aber mit "clear default home" aus dem market bist du dabei. Bringt dich zwar auch nur in die Einstellungen, aber immerhin zum gerade aktiven launcher. Und es erspart mir das menu abzuschreiben.

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Nicolas G.
  • Forum-Beiträge: 56

18.02.2011, 11:07:16 via Website

Home Swticher

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

18.02.2011, 11:40:38 via App

Einstellungen, Anwendungen, Verwaltung, Eigenschaften und bei deinen launcher "als Standard verwenden" abhacken.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

18.11.2011, 09:31:18 via Website

Thomas B.
Einstellungen, Anwendungen, Verwaltung, Eigenschaften und bei deinen launcher "als Standard verwenden" abhacken.

Mion,

hatte gesucht und gesucht um meinen als Standart festgelegten SPB Shell 3D Launcher für die kommenden Feiertage nicht als festen nutzen zu wollen. Da ich noch den festen vom SGS habe und go Launcher ex!! Letzteren möchte ich zum Feste mit einem Theme vom Weihnachten nutzen. Alle versuche den SPB Shell zu stoppen, verliefen ohne erfolg.

Dank deiner sehr guten Antwort, kann ich diesen in kommender Zeit umstellen..........nach Weihnachten, nutze ich natürlich SPB wieder......einfach optisch das beste wo gibt.....:grin:

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

18.11.2011, 10:02:24 via Website

na dann viel spaß damit und eine schöne vorweihnachts zeit :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten