HTC Wildfire - com.htc.bgp

  • Antworten:2
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

18.02.2011, 00:25:58 via Website

hi (:

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ich bekomme seit neusten die Fehlermeldung "com.htc.bgp muss unerwartet..." usw. und zwar dann, wenn ich meine kontakte aufrufe. Allerdings nicht sofort sondern erst nach kurzer Zeit. Hat jemand eine Idee was es sein könnte??

lg

— geändert am 04.04.2019, 20:34:49 durch Moderator

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 4

20.02.2011, 03:37:09 via Website

Hoi,

hast Du zufällig in letzter Zeit das Passwort eines Kontakte-relevanten Services geändert (GMail, FB, ...) und noch nicht auf Deinem WF aktualisiert?

Das war bei mir der Grund einer der Gründe für ständige Force Closes.
Andererseits müsste es dann auch zu anderen Zeitpunkten auftreten (z..B. immer beim (automatischen) Syncen von Statusupdates).

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

14.05.2011, 17:05:09 via Website

huhu,

weiss hier schon jemand was es sein könnte?? bekomme diesen mist nämlich immern noch andauernt -.-

schönes weeekend und liebe grüße :)

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten