Androidmarket freischalten

  • Antworten:2
Incognito
  • Forum-Beiträge: 26

17.02.2011, 23:28:59 via App

Ich weiss nicht ob schon mal jemand sowas gepostet hat aber ich mache es mal. wenn das der fall ist könnte ich bite den link haben???

also zum thema..
Immer wieder kommt es vor, das irgendwer verweifelt postet er könne sich nicht beim Androidmarket anmelden. Meist kommt dies bei Archos nutzern vor. Da ich selber einen Archos 5 It habe und daher keinen zugang auf den Market habe, wollte ich mal fragen ob jemand mit einem (am besten) Archos 5IT mit Android 2.0.38, der den market4archos hat und es geschaft sich via thetring anzumelden (was bei mir nicht geklappt hat) sich mit einem neuen google konto zu registrieren und das Passwort + gmailadresse hier komentieren. Denn inzwischen kann man dich auch via pc ( https://market.android.com/ )apps downloaden. Das wäre für viele sehr hilfreich.
Ich hoffe das das klappt und das ich so einigen archos nutzern helfen konnte.
Vielen dank schon mal im voraus.

gruss incognito

Antworten
Gerhard Weinhofer
  • Forum-Beiträge: 3

17.10.2011, 21:13:18 via Website

Hallo Zusammen,

wies nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe ein Pearl Touchlet X2G und habe über den AndroidPIT (teilweise zu AndroidMarket weitegeleitet)
installiert. Nunhabe ich das Problem das Updates aus dem PIT funktionieren sobald ich aber in den Market weitergeiltet werde, kommt die Meldung 'nicht vorhanden'. Das gleiche passiert wenn ich direkt im Androidmarket suche: keine, oder nur wenige Apps angezeigt aber 100 bez 1000 in der Statuszeile gefunden.????

Irgendeine Idee ???

gfr Gerhard

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.10.2011, 21:24:19 via Website

Wenn die nicht für Dein Gerät sind, werden die zwar in der APit-App angezeigt, erscheinen dann aber im Market nicht. Hast Du die Apps vorher im Market geladen oder woher?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten