Samsung Galaxy Tab — Googlemail Papierkorb

  • Antworten:3
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

17.02.2011, 22:46:28 via App

Hallo
Hatt irgend jemand ne Ahnung wie ich denn Googlemail Papierkorb lehren kann?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.02.2011, 23:47:04 via Website

Hab's gerade mal mit der App probiert. Geht wirklich nicht.

Aber das ist nicht so schlimm.

  1. Liegen die Mails alle auf dem Google Server und verbrauchen daher kaum Speicherplatz auf dem Telefon
  2. Werden sie standardmäßig nach ein 30 Tagen automatisch gelöscht
  3. Kann man den Papierkorb bei Bedarf am PC löschen

Aber insbesondere wegen 1 und 2 hab ich mich ehrlich gesagt noch nie um den Papierkorb gekümmert. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

18.02.2011, 01:30:13 via App

Na gut
Danke für die Antwort,bin auch erlich gesagt nur durch Zufall darüber gestolppert.

Antworten
Dennis Dunker
  • Forum-Beiträge: 2

18.02.2011, 20:59:52 via Website

Geh mal auf die Googel-mail Seite von DIR und dort kannst Du deinen Papierkorb manuell lehren.Dann hat sich das mit( 30Tage automatisch löschen )erledigt.PS:Mache ich genau so,ansonsten tauchten meine Google mails trotz löschen immer wieder beim nächsten abruf automatisch mit auf.LG:)

Antworten