HTC Desire - Eingehendes Gespräch wird bei Rufannahme sofort abgebrochen

  • Antworten:1
Diezehn
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2011, 22:25:38 via Website

Hallo,
habe eigentlich seit Anfang an das Problem das manche eingehenden Gespräche bei Rufannahme sofort abgebrochen werden. In der Gesprächsstatistik steht dann ein Gespräch mit 0 Sekunden. Das Gespräch wird nicht aus versehen abgelehnt, da würde der anrufende in der Mailbox landen, der hört aber ein besetzt Zeichen. Habe schon verschiedende Dinge getestet, zuletzt sogar mit einem anderen Desire, da habe ich dieses Problem auch. SIM Karten sind auch neu. Bin mir aber nicht sicher ob es am Desire liegt oder am Provider (Vodafone).
Bin jetzt gerade am testen indem ich den Mode auf GSM fest eingestellt habe. Ansonsten bin ich ratlos ?
Hatte mit Handies früher nie so ein Problem (gleicher Provider).
Gruß und Danke
Juergen

— geändert am 04.04.2019, 20:34:47 durch Moderator

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

17.02.2011, 22:42:41 via App

Mit anderem Desire hattest du das gleiche Problem? oO

Dann würde ich mal bei Vodafone nachfragen ob denen das Problem bekannt ist.

Antworten