Sonstige HTC Devices - Eigener Weckerklingelton?

  • Antworten:4
panande
  • Forum-Beiträge: 355

17.02.2011, 22:25:03 via Website

Man kann sich ja mit der Uhr einen Wecker stellen aber auf die Standardsounds hab ich keinen bock.
kann ich vllcht iwie musik ausm player als weckton nehmen??

— geändert am 04.04.2019, 20:34:46 durch Moderator

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

17.02.2011, 22:31:36 via Website

Du richtest nen ordner "alarms" ein und kopierst deine gewünschte mp3 dort rein.... voila

Antworten
panande
  • Forum-Beiträge: 355

18.02.2011, 14:38:30 via Website

also auf der sd hab ich jetzt den ordner aber die musim ist nicht bei den klingeltönen vom wecker.
Muss der vllcht in den Telefonspeicher rein?

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
Viktor R.
  • Forum-Beiträge: 51

19.02.2011, 14:43:58 via Website

Nein, es muss nur der besagte Ordner auf der SD-Karte angelegt werden. Evtl entferne einmal die Karte und steck sie wieder rein, damit scannt das System die Karte neu und der Ton sollte auftauchen.
Die gleiche Prozedur ist bei Klingeltönen und Benachrichtigungen zu machen
dort sind die ordnernamen ringtones bzw notifications.

Matthias S.

Antworten
panande
  • Forum-Beiträge: 355

19.02.2011, 20:57:10 via Website

danke hab mit den Development Tools nen Media Scan erwirkt und jetzt habe ich EnterSandman als Weckerton!!!

Custom ROM Overkill!!!

Antworten