Motorola DEFY - Benachrichtigungs-LED spinnt

  • Antworten:3
Matthias F.
  • Forum-Beiträge: 9

17.02.2011, 19:37:49 via Website

Hallo,

seit neuestem spinnt meine Benachrichtigungs-LED und blinkt, obwohl in den Benachrichtigungen nichts steht.

Hat dieses Problem noch jemand oder ist das nur bei mir? Oder hat schon jemand herausgefunden woran das liegt?

Neu installiert wurde nur Astrid, eine probeweise Deinstallation brachte keine Abhilfe.

Danke, Matthias

— geändert am 04.04.2019, 20:34:44 durch Moderator

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

21.02.2011, 17:58:04 via Website

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem bei meinem Desire. Ich weiß ich ein anderer Bereich hier aber das Problem ist scheinbar gleich.
Und zwar ist es bei mir auch so das willkürlich meine LED blinkt obwohl ich weder eine Mail bekommen habe noch eine SMS.

Kann das auch schlecht eingrenzen seit wann das so ist.

Die letzten Aktionen die ich gemacht habe waren eigentlich nur folgende:

- Autokiller App installiert
- Handcent SMS deinstalliert (hat Unmengen an Akku gesaugt)

Seitdem hab ich irgendwie das Problem und finde keine Lösung. Durch irgendwas muss doch das blinken ausgelöst werden....

Gruß Jens

Antworten
Matthias F.
  • Forum-Beiträge: 9

21.02.2011, 22:24:59 via Website

Auf meinem Handy sind zumindest deine beiden Apps nicht installiert. Die scheiden schon mal aus.

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

22.02.2011, 15:38:14 via Website

Hallo,

also komischerweise habe ich heute noch kein unkontrolliertes Blinken festgestellt. Habe auch nichts weiter gemacht. Das einzige was passiert ist ist das die Apps Fritz!Phone, Titanium Backup und das Geburtstags Info Widget ein Update bekommen habe.

Keine Ahnung ob eines dieser Apps damit was zu tun hatte und das jetzt durch das Update behoben wurde.

Gruß Jens

Antworten