Launcher Plus speichert keine Änderungen.

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Der Thei
  • Forum-Beiträge: 82

17.02.2011, 18:31:32 via Website

Hi,

Ich hab ein kleines Problem und zwar speichert mein Launcher Plus keine Änderungen mehr ....

Also wenn ich z.B auf mehrere Homescreens umstelle ( von atm 3 auf 7 ) sagt LP ja immer Neustarten damit es geht was ich dann mache aber wenn ich dann im Homescreen bin ist nichts geändert .... sind immer noch nur 3 Homescreens ....

Und das ist bei allen Einstellungen so er speichert einfach nichts mehr ab und ich hab keine Ahnung warum >_>;

Hab auch schon neu Installation versucht hat nichts gebracht ....

Jemand eine Idee ? :(

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.02.2011, 21:58:16 via App

hm absolut keime Ahnung. Ich kann dir nur empfehlen dem Federico, der Entwickler der App, mal eine Mail zukommen zulassen und nachzufragen. Der hilft einem eigentlich immer schnell.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

18.02.2011, 10:40:09 via Website

Das passiert auch mal bei anderen Apps....
Schau mal in den Thread.

Bye, Oliver

Antworten