Samsung Galaxy S — Habe kein 3g mehr.

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

17.02.2011, 17:49:33 via Website

seit tagen versuche ich ohne wlan ins internet zukommen,doch es geht nicht.seit gut 2 wochen schon.
ich bin bei netzclub...also bei O2.....
ich dachte zuerst das liegt an meiner sim karte.deswegen habe ich es an meinem alten handy getestet,dort funktionierte es einwandfrei.

woran kann das liegen???vielleicht an irgendwelchen apps die ich installiert habe??
was soll ich tun???

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

17.02.2011, 17:56:27 via Website

Hast du schon die APN Einstellungen überprüft?

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

17.02.2011, 18:02:00 via Website

ja.
ich hab nichts an den apn's geändert.
es ging einfach plötzlich nicht mehr.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

18.02.2011, 09:27:23 via App

heii

so du meinst du kommst garnich mehr ins Internet oder du bist immer nur im Edge Modus
oder was meinst du

Lg. Domenic

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten