Bakery/Restaurant Story extra Gems bekommen,durch downloaden imobsters world war u.s.w. geht nicht!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 59

17.02.2011, 17:08:47 via Website

na weil, ich hab schon seid etwas längerer Zeit die beiden spiele Bakery und Rrestaurant story (kann ich nur empfehlen).
UNd um da Gems zu kriegen,muss man ja mit echtem Geld bezahlen :( .
Aber jetzt haben sie so etwas gemacht,da steht : "download imobsters and get 6 free gems" :) (oder auch ein anderes Spiel von denen).ja,dann drück ich auf okay,androidmarket wird geöffnet, ich downloade mir das app,aber dann wenn ich zurück gehe,dann habe ich immer noch keine extra gems.Ich habe das gedownloadete Spiel auch voll oft geöffnet und gespielt, deinstalliert und neu installiert,aber nichts. könnte mir da einer von euch sagen wie das geht?

LG Markus













:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 670

17.02.2011, 17:16:32 via App

Diese Mobster o ä App ist von Storm8, die in ihren eigenen Spielen auch Gems unabhängig von Restaurant Story nutzen. Das wird also wohl auch nicht klappen, wenn du die App 50 mal öffnest ;-)!

mfg Jan

Markus M.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

17.02.2011, 17:30:51 via Website

Danke,aber ist das nicht ein bisschen sinnlos dann was sie da machen? die verarschen die aLeute ja nur um die anderen zu installieren und so zu spielen. -.- .Pech,ich habe die anderen apps wieder deinstalliert!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2012, 14:24:08 via Website

Hey,
also bei mir hat das bisher immer geklappt.
Ich habe einfach, auf dieses Spiel geklickt, wo dann stand "install and get 6 gems free" oder so. ;)
Dann habe ich es kurz geöffnet und n bisschen "gespielt" dann bakery/restaurant story geöffnet und dann waren die 6 gems da.
Als die 6 gems da waren, habe ich das Spiel wieder deinstalliert. ;)
Lg

Antworten

Empfohlene Artikel