ENTDECKT! Ein schönes Spiel - 3D Sliding Puzzle "TileStorm HD" (pay)

  • Antworten:0
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.02.2011, 16:37:54 via Website

So, ich habe heute das erste Mal seit der Umstellung auf die verhassten 15 Minuten meine Kreditkarte gezückt und 3 Euronen für ein neues Spiel "geopfert". Adios McRib! Welcome [app]TileStorm HD[/app]!

An und für sich bin ich eigentlich absolut kein Freund der sog. "sliding puzzle games" (ganz im Gegenteil!). Aber das bezieht sich vor allem auf all die drögen 08/15 sliding puzzle games, die zuhauf im Markt sind.

In den letzten Tagen hat es mich aber immer wieder in den Markt gezogen, hin zu der Seite mit diesem Spiel. Ich habe mir das Video zu Gemüte geführt, bin auf der HP des Dev stöbern gewesen und war hin- und hergerissen. Damit mußte endlich Schluß sein!

Nunja, was soll ich sagen? Ich habe meine 3 Euronen in ein wirklich gelungenes 3D Schiebepuzzle-Spiel investiert! Dieses Spiel ist übrigens wiederum sehr gut für "unsere lieben Kleinen" geeignet! Nunja, zu klein sollten sie allerdings nicht sein... *g*




Spielprinzip: Du steuerst in dem Spiel einen kleinen "Eggbot" auf Rädern, der sich erst auf den Weg ans Ziel macht, sobald du alle Straßenteile an die richtige Stelle verschoben hast.

Es gibt insgesamt 4 verschiedene Szenenmodi im Spiel: Industrie, Ägypten, Mittelalter und Dschungel. Du spielst sie von "oben nach unten", fängst also mit Industrie an, dort durch alle Level und dann kommt Ägypten usw.



Das Spiel enthält 100 Level, wobei ich mir zuerst dachte "hmm, da biste abba schnell durch". Tscha, mittlerweile hänge ich bereits bei Level ......... (wird nicht verraten, sonst seht ihr gleich, wie weit es mit meinem 'Genius' wirklich her ist *g*) - und von daher sieht es ganz danach aus, dass das Spiel (zumindest mir) noch laaange erhalten bleiben wird.




Ich hatte den Dev im Vorfeld natürlich schon angemailt, weil ich wissen wollte, ob es eine Trial zu dem Spiel geben wird (denn man findet diese z.B. bei AndroidPIT, aber nicht mit dem Handy im Markt). Nein, wird es nicht geben. Der Dev meinte, man hätte doch die 15-minütige Rückgabefrist zum Antesten, das wäre doch ausreichend. Ok, so unrecht hat er nicht, denn sooo komplex/kompliziert ist das Spiel nicht, als dass ich einen stundenlangen Durchblickerkurs brauchen würde.

Das Spiel läuft auf meinem Desire problemlos.



Market-Bewertung: 4,46 = 35 Bewertungen
------------------------------------------
Kostenpunkt: ca. 2,88 Euro
Größe: 11 MB
Sprache: Englisch
Android: alle
App2SD: ja
------------------------------------------

Permissions:
Netzwerkkommunikation - uneingeschränkter Internetzugriff, Netzwerkstatus anzeigen
Weitere - com.android.vending.CHECK_LICENSE

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten