HTC Desire HD - Handcent Problem

  • Antworten:8
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

17.02.2011, 16:22:47 via App

Wenn ich SMS bekomme, melden sich sowohl Handcent als auch das androideigene Nachrichtenprogramm in der Statusleiste. Kann man das nicht irgendwie ausschalten?

— geändert am 04.04.2019, 20:34:41 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

17.02.2011, 16:27:18 via App

Kann man bestimmt machen, mit den richtigen Einstellungen........

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

17.02.2011, 17:38:34 via App

Sag mal, hast du nichts zutun oder was? Im übrigen at sich das Problem schon geklärt.

— geändert am 17.02.2011, 17:40:54

Antworten
Alphagenesis
  • Forum-Beiträge: 18

17.02.2011, 19:44:26 via App

Und was ist die Lösung? Ich habe das gleiche Problem.

Antworten
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

17.02.2011, 23:00:20 via App

Alphagenesis
Und was ist die Lösung? Ich habe das gleiche Problem.

Beim Android-Nachrichtenapp auf Menü/Einstellungen und Empfangsbenachrichtigung häckchen entfernen.

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

17.02.2011, 23:02:05 via App

Nezir
Sag mal, hast du nichts zutun oder was? Im übrigen at sich das Problem schon geklärt.

@Nezir,
Erst machste einen Post auf und dann biste auch noch unfreundlich zu anderen Usern!
Das kann es ja eigentlich net sein.
Und dann sagst du auch noch das das Prob. schon geklärt ist. Das alles ohne jedliche Erklärung. Ist eigentlich schon ziemlich frech würde ich mal sagen.

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

18.02.2011, 15:41:32 via App

Wenn der Typ wirklich helfen wollte, hätte der gesagt wo genau mab das macht. In den Einstellungen hab ich das Problem auch gesucht, nur leider in den falschen. Eine sinnlose Aussage, wie z.B siehe Google oder Richtige Einstellungen hätte er sich sparen können. Außerdem hat er die Message schon verstanden denk ich ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

18.02.2011, 16:40:51 via Website

Nun, das negative Hineininterpretieren sagt einfach alles über die Grundhaltung desjenigen aus.

ZUDEM SPRACH AUCH NIEMAND DAVON DAS MAN LIEBER GOOGLEN SOLLTE..................

Das es mit den richtigen Einstellungen funktioniert wusste ich, da ich dieses Problem selbst in der Vergangenheit hatte.

Jedoch waren mir diese zum Zeitpunkt des Beitrages nicht mehr bekannt.

aber den Hinweis das es geht, wollte ich freundlicherweise doch schon geben.

aber wenn man natürlich von anfang an alles falsch verstehen möchte und dann noch FALSCHE Dinge hinzudichtet,

der hat ein sehr viel größeres Problem , als das mit seinem phone............................................

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

18.02.2011, 22:39:34 via App

Ich weis zwar nicht was du für ein Problem hast, doch ich habe weder Zeit noch Nerven mich damit auseinanderzusetzen. Ich vermute stark, dass du keine 1,40 übern Boden ragst und zuviel Freizeit hast. Also schreib am besten nie wieder in meine Threads und ich nie wieder in deine, so klärt sich das Problem am schnellsten.

gruss

Antworten