AndroidPitLicenseCheckerCallback - Problem mit dem Thread?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Bastian B
  • Forum-Beiträge: 47

17.02.2011, 16:21:26 via Website

Hallo zusammen,

ich hab die AndroidPIT License Bibliothek erfolgreich in mein Projekt eingebunden und auch erfolgreich getestet (Funktioniert also soweit alles prima).

Jetzt möchte ich gern aus der allow() oder dontAllow() - Methode heraus zum Beispiel einen Dialog starten (Alternativ habe ich es mit nem Toast probiert, führt aber zum selben Problem). Das Stürzt bei mir immer ab mit:
"java.lang.RuntimeException: Can't create handler inside thread that has not called Looper.prepare()"
Und zwar im thread: AndroidPitLicenseChecker$CheckLicenseThread (id=830132739880).

Im Code sieht das ganze etwa so aus:

1private class MyLicenseCheckerCallback implements IAndroidPitLicenseCheckerCallback {
2 @Override
3 public void allow() {
4 Toast.makeText(MyClass.this, "TEXT", Toast.LENGTH_LONG);
5 }
6....
7}

Ich steh da grad etwas auf dem Schlauch. Kann mir jemand dabei helfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus !

Grüße,
Bastian

PS: Mit der Google LVL hat es genau so funktioniert, deswegen schiebe ich es jetzt einfach mal frech auf die AndroidPIT License ;)

Antworten
Bastian B
  • Forum-Beiträge: 47

17.02.2011, 16:35:42 via Website

*BING* Das war der nötige Denkanstoß!

Merci!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

17.02.2011, 21:58:47 via Website

Bastian B

PS: Mit der Google LVL hat es genau so funktioniert, deswegen schiebe ich es jetzt einfach mal frech auf die AndroidPIT License ;)


Tstststst :P ;)

Seid nett zueinander: AndroidPIT-Regeln ;)

Antworten