Samsung Galaxy S — Neuste Firmware per Odin

  • Antworten:9
Marc
  • Forum-Beiträge: 85

17.02.2011, 15:38:23 via Website

Hallo Kann jemand nochmal eine Detailierte Anleitung Posten wie das mit Odin funktioniert ?

Welche Firmware muss ich runterladen usw.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

17.02.2011, 15:40:58 via Website

Marc, bitte benutze die Suche!
Gefühlt hat jeder zweite Thread damit zu tun...

— geändert am 18.12.2012, 11:02:25 durch Moderator

Gruß, Steffen

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 85

17.02.2011, 15:43:17 via Website

Steffen K.
Marc, bitte benutze die Suche!
Gefühlt hat jeder zweite Thread damit zu tun...

das stimmt steffen ist aber ziemlich unübersichtlich das ganz e

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

17.02.2011, 15:45:36 via Website

Ich habe meinen ersten Beitrag editiert!

Und... nur weil es unübersichtlich ist und dadurch etwas Mühe macht, heißt es nicht, dass man es nicht trotzdem angehen kann.
Aber Respekt, du hast mich ja auch dazu gebracht, für dich zu arbeiten... :grin:

Gruß, Steffen

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 85

17.02.2011, 15:46:42 via Website

Steffen K.
Ich habe meinen ersten Beitrag editiert!

Und... nur weil es unübersichtlich ist und dadurch etwas Mühe macht, heißt es nicht, dass man es nicht trotzdem angehen kann.
Aber Respekt, du hast mich ja auch dazu gebracht, für dich zu arbeiten... :grin:

danke und glaub mir ich hab mir schon so manchen Thread durchgelesen ^^

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 85

17.02.2011, 15:49:47 via Website

aber da hätt ihch scon was du sagt die JPY nehmen warum denn nciht die JS5

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

17.02.2011, 15:54:21 via App

js5 ist neuer aber cf root geht nicht also weiter zu moden ist jpy besser

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 18

17.02.2011, 19:41:37 via Website

adem vovo
js5 ist neuer aber cf root geht nicht

Wer sagt das? Frag nur so weil fast alle die auf JS5 sind Root haben...

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

17.02.2011, 20:12:25 via Website

Ich frage mich eher, immer noch, was die Unterschiede zwischen den beiden JS5 sind.

mfg

— geändert am 17.02.2011, 20:56:26

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 18

17.02.2011, 23:58:11 via Website

Zieh sie und schau sie dir mit WinRar o.ä. an :-)
Das eine ist ne OneFile die nur per PDA ohne Repart und Pit geflasht wird und die untere ist ein Full Rom (da steht auch XEN im Downloadlink) welche einen neuen Bootloader enthält und mit Repartition und Pitfile geflasht werden kann.
Das Pitfile ist allerdings so verwirrend dass ich es lieber lassen würde, denn manche haben erfolgt mit der 803 und wieder andere mit der 512.
Bauen beide auf 2.2.1 auf, und so groß ist der Unterschied zu der JPY nicht. Wenn denn überhaupt einer da ist.

Gruß

Antworten