Layout Problem

  • Antworten:2
Schmju
  • Forum-Beiträge: 39

17.02.2011, 15:01:47 via Website

Habe ein Problem mit einem xml.file!
Und zwar wir immer wenn ich meinen Code im Emulator ausführen will in einem layout xml File immer folgende Zeile am Ende erstellt welche dann zu einen Fehler führt:

<menu xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android"></menu>


Weiß jemand den Grund dafür und wie ich das beheben kann?
Kann es sein, dass es an einen java File liegt?

Antworten
Schmju
  • Forum-Beiträge: 39

18.02.2011, 12:39:41 via App

ok seitdem ich heute morgen mein eclipse wieder gestartet habe ist der Fehler weg. hmm komisch aber ich bin froh dass es wieder weiter geht.

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

18.02.2011, 12:45:38 via App

solche Fehler werden bei mir auch manchmal angezeigt! einfach mal Project-> clean und dann dürfte der Fehler weg sein!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten