deluxe version von free version downloaden

  • Antworten:4
Leo K.
  • Forum-Beiträge: 56

17.02.2011, 14:11:15 via Website

Hi Leute, meine letzte Frage bevor ich mit meiner app fertig bin (:

bei der App "FREE RUNNING" kann man auf More clicken und kann dort dann ander Applikationen vom Entwickler runterladen, so ne art verknüpfung auf den Markt ist das wahrscheinlich.
Ich möchte das gleiche in meiner free App machen um auf meine Deluxe App zu verweisen, aber hab keinen Plan wie das gehen soll??

Aja und wo wir schon dabei sind, wenn man die deluxe-version downloaded soll diese natürlich die free ersetzen, wie geht das, muss bei beiden einfach der Application Name oder so gleich sein?

Danke für eure antworten und unterstützung
lg Leo

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

17.02.2011, 14:14:44 via App

mit dem Market Link denk ich mal...

und ich glaube einfach den package Namen gleich machen!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Leo K.
  • Forum-Beiträge: 56

17.02.2011, 15:08:40 via Website

habs hirmit versucht aber das funzt nicht:
<p> market://search?q=pname:<com.android.test></p>

und der linkt funktioniert doch mit dem Packagenamen, wenn der gleich ist funktioniert das doch nicht!?

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

17.02.2011, 17:03:46 via App

Hey,
du kannst eh nicht zwei Apps mit gleichem Packagenamen einstellen. :grin:
Lg Ansgar

Antworten
Leo K.
  • Forum-Beiträge: 56

17.02.2011, 19:47:31 via Website

hmm gut also weiß wer wie das mit dem Link funktioniert??

Antworten