Cebit 2011

  • Antworten:20
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

17.02.2011, 13:24:30 via Website

Es ist wieder soweit, die Cebit steht an.
Mich würde von Euch auch dieses Jahr wieder interessieren was man sehen oder nicht verpassen sollte auf der Cebit 2011.
Ich fang grad an meinen Messeplan aufzustellen & Infos zu tauschen.

Eine App für Android bekommt die Messe AG anscheinend dieses Jahr auch wieder nicht hin. :angry:

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

18.02.2011, 19:23:16 via Website

Hm, das Interesse an der Cebit scheint dieses Jahr wohl nicht so groß zu sein. :cold:
Wer geht den hin?

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.02.2011, 22:50:58 via Website

Muss nochmal schwer überlegen... der einzige Tag an dem ich könnte wäre mein Geburtstag... :D Hast du schon Empfehlungen für (Android-)Stände?

— geändert am 18.02.2011, 22:51:20

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

19.02.2011, 10:38:22 via App

Ich wäre auch gerne wieder hin (war letztes Jahr schon), hab aber leider keine Zeit :(

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

19.02.2011, 14:14:47 via Website

Bis jetzt erstmal die Standard Firmen : Samsung, HTC und LG. Dann die Telekom wegen LTE (für mich als Dorfbewohner) und dann ein wenig im Themengebiet Cloud schnüffeln.
Zu Vodafone wird sich wahrscheinlich nicht lohnen, der Ihr Austellungskonzept find ich nicht mehr so prall.
Ansonsten füllen sich die Medien so langsam mit Infos wo ich mir dann noch was raus suche.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

20.02.2011, 11:59:05 via Website

der cebit-twitteraccount schreibt aber, dass es eine android-app geben soll. da aber keine sync-funktion zu mycebit bzw. cebit2go geplant sein soll warte ich mit der planung noch ein bisschen.
fest im programm sind natürlich htc, google und telekom. bei samsung werd ich wohl auch ein paar minuten länger zubringen. gespannt bin ich natürlich auch auf die ganze sounds-geschichte.

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

20.02.2011, 17:05:19 via Website

Das hab ich bei Twitter auch gelesen. Aber noch ist sie nicht verfügbar und wenn das dann so läuft wie mit der App für´s IPhone letztes Jahr, dann ist die Cebit fast vorbei wenn sie rauskommt.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

23.02.2011, 21:59:59 via App

die app steht im Markt! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

23.02.2011, 22:05:28 via Website

frank schmidt
die app steht im Markt! :)

Meinst du diese?: CeBIT Executive Club

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

23.02.2011, 22:15:07 via App

diese ist nur fuer club mitglieder und passwortgeschuetzt. es kommt aber noch eine app vom idg verlag fuer die cebit. die ist fast fertig

— geändert am 23.02.2011, 22:15:28

swordiApps Blog - Website

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

27.02.2011, 11:27:30 via App

Und auf dem SGS stürz sie ab.

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

27.02.2011, 15:46:13 via Website

Bei meinem SGS mit 2.2.1 funktioniert bisher alles ohne probleme

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

28.02.2011, 18:08:02 via Website

Markus Gursch

super, danke für den Hinweis, denn die 42MB kann ich meinem Legend definitiv nicht zumuten :sleep:

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

01.03.2011, 17:36:39 via App

Hi,
Ich fahre am Freitag hin. Wäre toll wenn ihr ein paar heiße Tipps für mich habt. Mich interessiert die Mobilfunksparte, alles was mit pc's zu tun hat ;)

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

01.03.2011, 21:07:00 via Website

So morgen früh gehts los.:grin:
Werde danach mal berichten und vielleicht von Unterwegs aus Twittern. @Claus_W

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.03.2011, 21:28:23 via Website

Claus Wehrs
So morgen früh gehts los.:grin:
Werde danach mal berichten und vielleicht von Unterwegs aus Twittern. @Claus_W

Hallo Claus,
du sollst nicht berichten - du sollst mir etwas schönes mitbringen! :P
Spaß beiseite.

Ich wünsche dir auf alle Fällen einen schönen Tag auf der Cebit und freue mich schon auf dein Feedback
über die Cebit 2011 - für mich ist es leider zu weit. :(

Viele Grüße
Manfred

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

03.03.2011, 09:54:08 via Website

Ich war nen bisschen enttäuscht, die Hersteller sind doch sparsamer als die letzten Jahre (was die Werbegeschenke angeht) xD
Das Samsung keinen Handystand hat finde ich auch äußerst schade, aber ansonsten sind einige Entwicklungen gerade im 3D sektor sehr interressant (z.B. Nintendo 3DS und die Fernseher mit den Polarisationsfilterbrillen)
Ansonsten gibts wie immer viele kleine Stände die eigentlich nicht für den Normalverbraucher gemacht sind, weil dort nur Geschäftsideen vorgestellt werden und es eben nix Handfestes zu entdecken gibt ^^

MFG Sebastian

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

08.03.2011, 12:51:55 via Website

Ich muss dem zustimmen.
Die Cebit war in meinen Augen nicht so besonders dieses Jahr, auch wenn Aussteller und Messe AG anderer Meinung sind.
Letztes Jahr war Interessanter.
Das bezieht sich auch nicht auf die für uns wichtigen Android Produkte, sonder auf die gesamte Messe.
Give Aways sind zwar immer ganz nett, wie gesagt gibt immer weniger, aber waren für mich schon immer Nebensache. Mag es nicht das Stände wegen irgend welcher Bändchen ect. belagert werden.
Immer wieder schön zum schlendern ist die Golden Hall.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten