ON / OFF Button geht nicht immer

  • Antworten:8
Passi Z
  • Forum-Beiträge: 23

17.02.2011, 12:15:58 via Website

Hallo,

der ON / OFF Button geht nicht mehr, kann mir jemand sagen wie ich den Bildschirm über den Trackball an und aus machen kann.

Danke im voraus.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

17.02.2011, 13:05:22 via App

Dazu braucht du ein CustomROM, welches Trackball Wake beherrscht.

PS. Mit dem App Lockbot soll es angeblich auch funktionieren.

— geändert am 17.02.2011, 13:09:41

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

17.02.2011, 13:15:57 via Website

Ich habe (um den Lock-Button zu schonen; das Problem ist ja bekannt) die App "Screen Off and Lock" installiert und sperre meinen Bildschirm durch langes drücken der "Search"-Taste. Allerdings geht damit nur das Sperren nicht das entsperren.

Gruss,
Alex

Antworten
jato
  • Forum-Beiträge: 102

17.02.2011, 13:23:32 via App

Hallo

Mit Widget Locker kann man das Gerät mit jeder Taste wecken. Ohne Root.

Bildschirm ausschalten geht mit einem Widget von Extended Controls.

Damit braucht man die on off Taste nicht mehr.

Mit root kann man mit Extended Controls auch ein Widget zum kompletten abschalten definieren.

Antworten
Passi Z
  • Forum-Beiträge: 23

17.02.2011, 14:55:20 via Website

Gibt es eine App die Beides kann ON und OFF ???

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

17.02.2011, 15:25:13 via Website

Hallo Pazzi,

darf ich zitieren:

jato
Hallo

Mit Widget Locker kann man das Gerät mit jeder Taste wecken. Ohne Root.

Bildschirm ausschalten geht mit einem Widget von Extended Controls.

Damit braucht man die on off Taste nicht mehr.

Mit root kann man mit Extended Controls auch ein Widget zum kompletten abschalten definieren.

Antworten
Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

01.01.2012, 14:48:10 via Website

danke für den Tip!
Mein Power Button ist wohl auch defekt nun :(

Aber wie bekomme ich das Widget auf den Screen?
Fix Broken Power Button
Geht um das Display Sperren, entsperren kann ich ja via CM

thx!

Antworten