DavDrive aud Ordner kann nicht zugegriffen werden...

  • Antworten:1
Jurek Lohmann
  • Forum-Beiträge: 8

17.02.2011, 11:07:17 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe DavDrive als Vollversion installiert, und habe nun das Problem, dass ich nicht auf mein Verzeichnis "Musik" (91 MP3-Dateien) zugreifen kann.
Wenn ich über den Windwos-Explorer auf das Verzeichnis zugreifen möchte, wird der Versuch mit der Fehlermeldung "Falscher Parameter" quittiert.

An Sonderzeichen scheint es nicht zu liegen. Verzeichnisse, die Dateien mit Sonderzeichen im Dateinamen enthalten kann ich öffnen.

Es handelt sich um Windows 7 Home Premium 64 Bit.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke & Grüße

Antworten
Jochen Rühl
  • Forum-Beiträge: 133

20.02.2011, 17:19:36 via Website

Hallo Jurek,

mit Windows 7 gibt es leider immer wieder Probleme. Windows Vista scheint da dank WebDAV Patch besser zu funktionieren.
Ich werde nächste Woche mal Versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen.

Ab Version 1.33 sollte auch NetDrive funktionieren. Vielleicht hast Du damit mehr Erfolg.

Gruß
Jochen

Antworten