Archos internet tablets - Flash ?!?! Probleme mit Web-Darstellung

  • Antworten:3
Jo B
  • Forum-Beiträge: 5

17.02.2011, 10:27:29 via Website

Hallo,

ich habe auf dem A70 (mit neuster Firmware) den Dolphin-Browser installiert und nutze diesen. (Problem tritt aber auch mit dem Std-Browser auf.)

Wenn ich z.B. auf spiegel.de einen Link (intern) klicke, der Flash erwartet, so erscheint die Spon-Fehlerseiter "nix Flash...". :O
Auf z.B. pro7.de laufen die Trailer nicht, Meldung der Seite "Aktivieren sie JavaScript u. installieren sie akt. Flash...".

(JavaScript ist an, akt. Flash sollte doch mit Froyo da sein, oder?)

Youtube läuft aber, Trailer z.B. bei imdb.com (auch Flash) starten im Videoplayer...

Was ist da falsch eingestellt?

Danke!
JoB

— geändert am 15.03.2019, 00:23:24 durch Moderator

Antworten
Jo B
  • Forum-Beiträge: 5

17.02.2011, 12:58:55 via Website

Ja, aber letztlich nein. Market lehnt Installation ab, da "nicht für das Gerät passend"... :(

JoB

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

17.02.2011, 15:28:42 via Website

in einem anderen thema hier im archos bereich wurde das problem schon besprochen vielleicht hilft dir das!


bau kentut
adobe flash ist im Market nicht mehr zu finden..also nicht mehr verfügbar...ich weiss nicht warum :angry::angry::angry::angry:

Hier bitte das FlashPlugin.:

http://dl.dropbox.com/u/15156372/AdobeFlash.10.1.106.16.apk

Antworten