Samsung Galaxy Tab — Browser Beendet Selbständig.

  • Antworten:6
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

16.02.2011, 23:58:57 via App

Hey.
Ich habe seit neustem immer wieder das Problem wenn ich längere Nachrichten in Chats eingebe,das der Browser nicht mehr auf eingaben Reagiert und sich nach ca 5 sekunden selbständig schließt.
Benutze den Android Standart Browser.
Weis jetzt natürlich nicht ob es am Browser oder der Internettverbindung liegt?
Vileicht kennt jemand das Problem ja auch

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

17.02.2011, 11:12:29 via App

Ich bin mit dem Standard Browser auch nicht wirklich glücklich. Bei mir beendet er sich auch des öfteren von selbst. Mal schliesst er sich einfach und ein anderes mal kackt er einfach ab (Vibriert 1x um sich kurz darauf mit mehrmaligen vibrieren komplett zu verabschieden).
Mir ist aber aufgefallen das es bei komplexeren Seiten öfters vorkommt.

Versuch doch mal einen anderen Browser. Habs mal vor ner weile probiert, bin dann aber aus gewohnheit wieder den Standart Browser gelandet und hab mich halt mit dem Problem abgefunden.

Antworten
sven04
  • Forum-Beiträge: 5

17.02.2011, 18:12:22 via App

Ich habe ein ähnliches Problem.
Allerdings nützte auch ein Browserwechsel nix sowohl standart
als auch dolphin hd stürzen seit 2-3 Wochen ständig ab und beenden
sich selbst und das schon bei standart Flash seiten wie Bild.de.
Das stört schon sehr.
Firmware ist aktuell, gibt jedenfalls nichts aktuelleres in Kies.

Hat noch jemand erfahrungen damit, oder am besten eine Lösung.

Mein i9000 stürzt übrigens bei den selben seiten nicht ab.

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

17.02.2011, 19:42:42 via App

Habe so langsam eher den Verdacht das es mehr an der Internett Anbindung happert.
Werde mal Testen ob das Problem auch auftriett wenn ich über W Lan verbunden bin.Ansonsten Helfe ich mir jetzt mit Regelmässigem Kopieren des Textes,so kann ich bei einem Absturtz wennigsten den Text wider einfügen.

Antworten
Christoph Kienzl
  • Forum-Beiträge: 19

17.02.2011, 20:28:08 via App

Hab auch das Problem mit dem Standart Browser. Kackt einfach hin und wieder ab genau wie ihr beschrieben habt. Das Problem taucht ihm Wlan sowie Unterwegs auf.

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

17.02.2011, 22:44:32 via App

Na dann scheint der Fehler ja doch eher beim Browser zu liegen!.
Sollte mann mal den Hersteller von in Kenntnis setzen.
Habe aber leider keine Ahnung an wenn ich mich da wenden sollte.
Vileicht liegt es ja auch an der wiedergabe von Flash dateien.
Ist mir hallt auch aufgefallen das es hauptsächlich auf sehr Komplexen Internettseiten passiert.


Und an einen Update auf Android Gingerbread oder Honeycomp möchte ich leider nicht mehr so recht glauben.
Jetzt wo Bald das Tab 10.1 rauskommt befürchte ich werden wir alls treue Erstkunden leider vergessen werden.

— geändert am 17.02.2011, 23:04:36

Antworten
Christoph Kienzl
  • Forum-Beiträge: 19

18.02.2011, 08:11:11 via App

Mir ist aufgefallen das wenn ich bevor die Seite fertig geladen ist Zoomen anfange oder einen Link anwähle der Browser abstürtzt. Kann zufall auch sein.

— geändert am 18.02.2011, 08:47:33

Antworten