Wie finde ich heraus, welches APP bei mir ins Internet einsteigt?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Suedence
  • Forum-Beiträge: 16

16.02.2011, 20:26:54 via Website

Hallo an alle!

Mein Problem: ich habe irgendwo anscheinend ein APP, dass automatisch ins Internet einsteigt und wie irre herunterlädt, obwohl ich immer drauf schaue, dass die APPs normalerweise keinen uneingeschränkten Internetzugang haben. Was es herunterlädt - ich habe echt keine Ahnung. Allerdings verbraucht es am Tag mind. 1 MB. Und ja, selbst wenn ich den ganzen Tag nicht im Internet bin, verbraucht es den MB trotzdem. Wie kann ich herausfinden, welches APP das ist?

LG,
Sue

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

16.02.2011, 20:54:11 via App

schau dir mal TrafficInfo an...

Antworten
Suedence
  • Forum-Beiträge: 16

16.02.2011, 22:01:43 via Website

Und wo finde ich den?

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

16.02.2011, 22:15:29 via Website

Hi Suedence

schau einfach mal hier ;)

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Suedence
  • Forum-Beiträge: 16

16.02.2011, 22:33:46 via Website

Und ich durchsuche mein Handy seit der obigen Antwort auf Traffic.... Danke! Ich wäre nie draufgekommen, dass das ein APP ist.

— geändert am 16.02.2011, 22:34:42

Antworten