MS Office OneNote -> klon für Android

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.048

16.02.2011, 19:56:53 via App

der einzige Grund, warum ich nicht schon vorher und vielmehr mit tablets arbeite, mag zum einen sein, das mir weder fallobst, noch eine Krankheit namens MS ins Haus kommen, wenn ich gute alternativen habe und zum anderen, dass bei einer meiner Lieblings alternative, nämlich android, keinen mir bekannten Ersatz für OneNote gibt.
jetzt habe ich demnächst mein Gtab und würde damit auch gerne richtig arbeiten. kennt ihr eine app die das kann was OneNote auch kann? also für mich muss sie können:
Fotos einbinden und mit verweisen wie Pfeilen bestücken
Text frei ohne formatieren schreiben
bestenfalls noch "Pinsel" benutzen. also es reicht eigentlich schon ein sehr stabiles und großes Bildverarbeitungsprogramm wichtig ist, dass ich nicht begrenzt werde. es wäre zudem sehr gut, wenn ich während die app läuft neue Bilder machen kann und gleich einbinden kann.

kennt ihr eine solche app?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

16.02.2011, 20:30:02 via Website

ich hab nur Office Suite kann Word und Excel machen

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

17.02.2011, 06:36:45 via App

Mr. Mister
ich hab nur Office Suite kann Word und Excel machen

aber mit Word und Excel hat man leider nicht die Freiheit, die man mit onenote hat.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

28.02.2011, 00:19:48 via App

Da auch ich onenote beruflich wie privat sehr schätze, vor allen dingen die möglichkeit freihändig mitzuschreiben, habe ich mir mangels (android) alternativen das dell latitude xt zugelegt. Absolut geiles convertible und mit win7 ultimate macht es einfach nur spass. Und dank integriertem umts habe ich einen mobilen und vollwertigen pc immer dabei.

Ich hoffe aber wie du, dass android hier irgendwann eine brauchbare alternative bietet. Mit handschrifterkennung wird das m.e. Aber vermutlich noch mind. 2 jahr dauern. Wenn google bzw.die hersteller denn überhaupt dahin wollen. Neben der hw bedarf es ja auch der sw.
Apple scheint gas meines wissens auch nicht (offiziell) in diese richtung zu gehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

06.03.2011, 01:40:06 via App

Danke für den tipp. Hab ich mir direkt mal runtergeladen. Werde morgen mal testen ob es immer noch kostenlos ist. Laut market soll die free trial seit dem 03.03. vorbei sein.

Ich werde berichten...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

17.05.2011, 13:39:21 via Website

Und gibt es was neues?

Jetzt wo ich ein tablet(iconia a500, noch) habe will ich vernünftig damit arbeiten und brauche ein gutes office programm. docstogo scheint mir noch sehr fehlerhaft und auch mit docstogo kann man nicht vie lmachen, es sei denn man kauft es sich. und vorher möchte ich bitte testen wie gut es sich damit arbeiten lässt ...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten

Empfohlene Artikel