Apps bei Androidpit

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

16.02.2011, 15:37:32 via App

Ich wollte mal fragen wann Apps wie Doodle Jump auch bei Androidpit zu kaufen sind?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

16.02.2011, 15:41:09 via Website

Hallo Raphael,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich denke das wird soweit sein, sobald der Entwickler seine App hier einstellt. Du kannst ihn ja mal auf uns Aufmerksam machen :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

16.02.2011, 16:19:29 via App

Okay. Kann ich mach wisst ihr auch zufällt ob und wann Paypall im android market vorhanden ist?

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

16.02.2011, 16:25:12 via App

Hi Raphael,

Dass PayPal noch kommt ist im Augenblick eher unwahrscheinlich, da sie zu hohe Gebühren fordern. Als Alternative zur klassischen Kreditkarte solltest du dir mal Wirecard(www.mywirecard.com) anschauen! Das ist eine Online Prepaid Kreditkarte ohne Grumdgebühr.

lg

Antworten