ENTDECKT! "My Love Jenny!" Ein nettes Spiel für die Kleinen - und uns "Große"

  • Antworten:11
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.02.2011, 13:15:50 via Website

"Mama, krieg ich dein Handy? Ich möcht' ein bisserl spielen!"

Wer Kinder (und ein Smartphone) hat, kennt diesen Satz. Deshalb heute mal ein Spiel für die "lieben Kleinen", das aber durchaus auch bei uns "Großen" für gute Laune sorgen kann.



"[app]My Love Jenny![/app]" ist ein kleines, schnuckelig gezeichnetes Arcade-Spiel, bei dem es darum geht, Jennys Liebsten dabei zu helfen, sicher zu ihr auf die andere Seite (des Screens) zu kommen. Unterwegs mußt du meistens noch irgendwelche Sachen aufsammeln, die du Jenny mitbringen sollst. Du weißt schon, das Übliche: Schuhe, Diamanten - all die Kleinigkeiten, die Frauen gerne mögen...

Um das zu bewerkstelligen, malst du mit deinem Finger die entsprechenden "Pfade", auf denen sich der "Boy" zu Jenny hinbewegen kann. Du kannst vorwärts und rückwärts laufen und springen. Natürlich gibt es auch einen Radierer, wenn du dich mal vermalt hast. Aber Achtung: selbstverständlich wäre das allein ja viel zu simpel - deshalb tauchen spätestens ab dem 3. Level kleine, miese Scheren auf, die versuchen werden, dir den Weg "abzuschneiden" - im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Spiel enthält 50 Level. Es hat (fast) keine Einstellmöglichkeiten, man kann also gleich drauf los spielen - perfekt für Kids.


Market-Bewertung: 4,78 = 41 Bewertungen
------------------------------------------
Kostenpunkt: free
Größe: 3412 kb
Sprache: Englisch
Android: 2.1 u. höher
App2SD: ja
------------------------------------------

Permissions:
Network communication - full Internet access
Hardware controls - control vibrator

Läuft auf meinem Desire problemlos.

— geändert am 16.02.2011, 16:22:17

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

16.02.2011, 13:23:02 via Website

Danke Evelyn,

ich werde es gleich heute Abend von meinem Sohnemann testen lassen... von wegen den kleinen :P

"Mama Papa, krieg ich dein Handy? Ich möcht' ein bisserl spielen!"

— geändert am 16.02.2011, 13:23:34

Antworten
tanja w.
  • Forum-Beiträge: 64

16.02.2011, 13:26:31 via Website

Super Danke, werd ich auch gleich mal testen und hoffen das ich mein Handy von meiner kleinen Kröte dann auch wieder zurückbekomme ^^

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

16.02.2011, 13:38:33 via App

Spätestens wenn der Akku leer ist :lol:

Papa... laden...

5 Minuten später... ist schon voll???

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.02.2011, 15:28:35 via Website

Andreas V.
Spätestens wenn der Akku leer ist :lol:

Papa... laden...

5 Minuten später... ist schon voll???

:grin::grin::grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.02.2011, 15:29:55 via Website

tanja w.
Super Danke, werd ich auch gleich mal testen und hoffen das ich mein Handy von meiner kleinen Kröte dann auch wieder zurückbekomme ^^

ja, da kann's mitunter zu Problemen kommen, ich kenn' das. Bin heute erst meinem Sohnemann zweimal quer durchs ganze Haus hinterher, weil er Angry Birds gespielt hat und mir mein Handy nicht mehr geben wollte...
:grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
tanja w.
  • Forum-Beiträge: 64

16.02.2011, 17:21:33 via Website

Na auf Angry Birds fährt sie zum Glück nich so ab, aber Sims spielen is ja so toll :D

Und das Thema mit dem voll geladenen Akku nach ein paar Minuten kommt mir verdächtig bekannt vor

Antworten
tanja w.
  • Forum-Beiträge: 64

16.02.2011, 17:57:19 via Website

Beser is das wohl :D

Schön das ich hier mal Leidensgenossen treffe :)

*edit*

Na toll jetzt wollt ich es runterladen und was passiert:" ...konnte leider nicht gefunden werden...." :-(

— geändert am 16.02.2011, 18:00:56

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.02.2011, 22:38:14 via Website

laut App-Details hier bei AP soll es sogar schon ab Vers. 2.0 verfügbar sein.
Mein Tip: Entwickler anmailen und fragen
info@escmobile.com

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
tanja w.
  • Forum-Beiträge: 64

17.02.2011, 06:47:59 via Website

Die Idee hatte ich ja auch schon, aber ich kann doch kaum englisch :*)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.02.2011, 17:53:19 via Website

tanja w.
Die Idee hatte ich ja auch schon, aber ich kann doch kaum englisch :*)


da mußt dir nicht großartig einen abbrechen:

Hi!
Someone told me about your game "My Love Jenny", but unfortunately I can't find it in the market with my Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro (2.1). Any idea what to do? I would love to download this game.

Best regards


Das sollte reichen. Wenn der Dev schreibfreudig ist, wird er sich melden.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten