Jemand ze hage?

  • Antworten:7
Bianca O.
  • Forum-Beiträge: 32

16.02.2011, 00:14:06 via Website

Hallo Leute,

nach dem ich jetzt schon ein paar Tage angemeldet bin, hab ich heute endlich mal Zeit, mich auch mal vorzustellen... Gehört sich ja schließlich so...

Ich bin "noch" 26 Jahre alt :unsure: und wohne im scheene Main-Kinzig-Kreis nahe Frankfurt am Main.

Hier angemeldet habe ich mich, da ich, wenn alles glatt geht, von meinem Schatzi zum meinem Geburtstag im April ein Desire HD geschenkt bekomme, da ich mein Samsung Star 5230 nicht mehr sehen kann und endlich richtiges Smartphone Feeling haben will und an der "medialen Welt" teilnehmen möchte.

Unser bester Freund hat immer das neuste iPhone und ist der geborene Apple Fanboy. Daher habe ich mich auch ein bisschen aus Protest (ich habe nicht grundsätzlich was gegen Apple) für ein Androidgerät entschieden und ich persönlich bin der Meinung, dass das DHD für mich an Besten passt. Nicht zu Letzt freue ich mich auch auf die offene Plattform, die Android bietet und die vielen tollen Sachen/Apps, die es zu entdecken gilt...

Ich schweife ab...

Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich nun für das DHD entschieden habe und mich immer gerne vorher möglichst umfassend mit einem Thema zu beschäftigen versuche.

Ich hoffe hier Antworten auf noch einige offene Fragen zu finden, da ich ein absoluter Android Laie bin und definitiv eure Hilfe brauche!!

Das solls erstmal gewesen sein.

Allen eine gute Nacht...

LG

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

16.02.2011, 06:56:15 via App

Guten Morgen Bianca,

und herzlich willkommen bei den Androiden... bald :P

Ich glaube, Du wirst mit dem DHD viel Spaß haben.

Antworten
MrRea
  • Forum-Beiträge: 23

16.02.2011, 09:24:45 via Website

Willkommen bei uns im Forum :)

Wünsch dir viel Spaß.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.02.2011, 12:22:28 via Website

Ein Maulwurfn-Fan :)


Herzlich willkommen hier!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 48

16.02.2011, 12:26:24 via App

was heißt ze hage ?
....ach so, auch ein willkommen von mir....

gruß

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.02.2011, 14:27:20 via Website

@ Armin: Das hat was mit "Rapante, Rapante" zu tun :grin: Googel' mal danach.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 48

16.02.2011, 15:41:23 via App

Simon V
@ Armin: Das hat was mit "Rapante, Rapante" zu tun :grin: Googel' mal danach.

ah .... danke

Antworten
Bianca O.
  • Forum-Beiträge: 32

16.02.2011, 16:41:17 via Website

Vielen Dank ihr Lieben...

Ja, Maulwurfn ist der Beste... *gg*

Antworten