HTC Desire - Desire und Graffiti - Problem

  • Antworten:3
D. Jordan
  • Forum-Beiträge: 110

15.02.2011, 19:56:42 via Website

Hallo,

als Eingabe für mein HTC Desire habe ich mir Graffiti auserwählt, zumal ich mit dieser zeicheneingabe seit PALM OS sehr vertraut bin.
siehe
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.access_company.graffiti/Graffiti-for-Android

Dabei taucht folgendes Problem auf:
Es ist offenbar NICHT möglich, Begriffe einzugeben, deren Stringlänge mehr als 30 Zeichen erreicht.
Das tritt bereits auf bei der Eingabe einer Mailadresse wie
vorname.nachname@googlemail.com (31 Zeichen).

Wer kann dieses Verhalten bestätigen?

— geändert am 04.04.2019, 20:34:18 durch Moderator

Antworten
Andreas Schäfer
  • Forum-Beiträge: 55

20.02.2011, 02:31:35 via App

Hab's gerade getestet, ist bei mir kein Problem.

Antworten
D. Jordan
  • Forum-Beiträge: 110

20.02.2011, 19:45:55 via Website

Andreas Schäfer
Hab's gerade getestet, ist bei mir kein Problem.
Hallo, Andreas,
ich danke dir, dass du es bei dir auprobiert hast.
Hast du drauf geachtet, dass zwischen den mindestens 31 Zeichen kein Leerzeichen gemacht werden darf, eben wie bei E-Mail-Adressen zwingend erforderlich?

Antworten
Andreas Schäfer
  • Forum-Beiträge: 55

20.02.2011, 23:59:58 via App

Klaro! Auch 40 oder mehr Buchstaben sind bei mir kein Problem. Habe aber die Pro-Version, also die gekaufte.

Antworten