LG Optimus 3D und die sache mit dem " nicht räumlich sehen können"

  • Antworten:11
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

15.02.2011, 19:04:57 via Website

ich selber kann seit meiner geburt nicht räumlich sehen -> schaue nur mit mit einem auge (abwechselnd) und mein brain hat dadurch nie gelernt räumlich zu sehen. so wie ein par andere millionen menschen auf der welt und sogarvielleicht par mille in deutschland sind also die ganzen bombast 3d filme blablabla fernseher uninteressant da es einfach keinen effeckt bei mir erzielt! nun denk ich ma das es evtl nur auf die 3d technik ankommt damit ich es auch wahr nehmen kann! ich kenne mich da auch nicht so derb aus deswegen frag ich ma ob mir einer sagen kann wie das bei dem optimus 3d geht? weil würde ja ungern für eine technik bezahlen die mir nix bringt!

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

15.02.2011, 21:35:34 via App

also genau das gleich problem da beide augen benötigt werden?

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

16.02.2011, 09:50:19 via App

verf..... sch...... bis jetz hat es mich in meinen 22jahren noch nie gestört. brauch ja nich ma zwingent ne brille lol :( naja aber schon ne frage ohne antwort was anders wäre wenn ich räumlich sehe. also seh ich nur 2d oder 2.5d?! bhoaaaa oO× is ungefähr so wie die frage nach dem sinn des lebens! naja also wirds wohl doch das sgs2! weil wie gesagt warum soll ich vielleicht für die 3d technik mehr bezahlen wenns mir nix nützt

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

16.02.2011, 13:03:34 via App

Oder bei Zeiten einfach mal im Media Markt testen gehen. ;-)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.02.2011, 20:02:57 via Website

Also ich habe gerade ein Video bei TechCrunch gesehen, in dem die ganzen Neuigkeiten vom MWC diskutiert wurden und da haben beide gesagt, dass sogar sie (mit funktionierenden Augen) den 3D Effekt nicht wirklich erkennen konnte. Also generell eher enttäuschend das Ganze..

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

17.02.2011, 05:56:36 via App

aha na das is ja auch ma interessant! naja auf nen test hier muss eh gewartet werden ..... dann kann man es 100prozent sagen

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

17.02.2011, 14:35:49 via App

Das 3D im Gerätenamen, hat nicht nur etwas mit der Dimension zu tun, sondern auch:

DualCore
DualChannel
DualMemory

= 3 mal D


Man zahlt also nicht nur wegen der 3. Dimension (Kamera und Display).

— geändert am 17.02.2011, 14:42:57

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Christian Brüggemann

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

17.02.2011, 20:37:19 via App

naja ob das als argument reicht? gibts eigentlich ne uvp?

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Patrick Müller
  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2011, 20:55:40 via Website

Ich habe heute im CentrO das Lg Optimus 3D antesten dürfen bei einer Art mini-Messe. Laut "hostesse" war die 3d Funktionalität noch nicht komplett (also Menu et cetera) vorhanden. Aber eine Demo-Video in 3d hat sie mir schon auf dem Handy demonstriert. Ganz ehrlich? Da gibt es nichts zu vermissen. Es sieht halt so aus wie die alten Wackel-Karten aus den Kellogs Packungen mit batman drauf. Ich kam mir die gange Zeit vor, als ob ich schielte.

Christian Brüggemann

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

12.04.2011, 14:59:33 via App

ja hatte vor kurzem auch ma einen nintendo 3ds in der hand und das gleiche prinzip .... hmm wird wohl in der zukunft so sein das man nur die high end modelle mit 3d funktion bekommen wird auch wenn einem dieses garnix nützt. ziehe halt optimus 3d und das neue htc

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten