LG Optimus 3D und die sache mit dem " nicht räumlich sehen können"

  • Antworten:11
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

15.02.2011, 19:04:57 via Website

ich selber kann seit meiner geburt nicht räumlich sehen -> schaue nur mit mit einem auge (abwechselnd) und mein brain hat dadurch nie gelernt räumlich zu sehen. so wie ein par andere millionen menschen auf der welt und sogarvielleicht par mille in deutschland sind also die ganzen bombast 3d filme blablabla fernseher uninteressant da es einfach keinen effeckt bei mir erzielt! nun denk ich ma das es evtl nur auf die 3d technik ankommt damit ich es auch wahr nehmen kann! ich kenne mich da auch nicht so derb aus deswegen frag ich ma ob mir einer sagen kann wie das bei dem optimus 3d geht? weil würde ja ungern für eine technik bezahlen die mir nix bringt!

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

15.02.2011, 21:35:34 via App

also genau das gleich problem da beide augen benötigt werden?

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

16.02.2011, 09:50:19 via App

verf..... sch...... bis jetz hat es mich in meinen 22jahren noch nie gestört. brauch ja nich ma zwingent ne brille lol :( naja aber schon ne frage ohne antwort was anders wäre wenn ich räumlich sehe. also seh ich nur 2d oder 2.5d?! bhoaaaa oO× is ungefähr so wie die frage nach dem sinn des lebens! naja also wirds wohl doch das sgs2! weil wie gesagt warum soll ich vielleicht für die 3d technik mehr bezahlen wenns mir nix nützt

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

16.02.2011, 13:03:34 via App

Oder bei Zeiten einfach mal im Media Markt testen gehen. ;-)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.02.2011, 20:02:57 via Website