Frage an alle Tablet Besitzer - Welche Maße sind am Besten?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.02.2011 17:42:16 via Website

Hi,

Ich spiele, wie sicherlich viele andere auch, mir Mitte des Jahres oder früher ein Tablet anzuschaffen :)!

Die Frage dabei ist jetzt welche Zollmaßstäbe "die Besten" sind. 7" Tablets konnte ich bis jetzt nur im Mediamarkt testen, ein Ipad mit 10" Zoll schon etwas länger.

Dabei hat sich herausgestellt, dass nichts davon so wirklich "passt"! 8 oder 9 Zoll währen glaube ich perfekt! Was meint ihr?

mfg Jan

ps: written on a Ipad ( ist nicht meins:P)

15.02.2011 17:59:23 via App

Pfui, Jan. Wie kannst Du nur mit einem iPad in ein Android - Forum schreiben :lol:

Ich denke auch, dass 8" das Beste ist.

Grüße von Andreas

15.02.2011 18:10:04 via Website

Frühee wurden Androidpits Tweets ja mit "Twitter for iPhone" geschrieben.... :grin:

Mit 8 oder 9" Kann man noch ordentlich arbeiten muss aber nicht gleich mit so einem riesigem Klotz herumlaufen! Schade, dass die Hersteller das anscheined noch nicht erkannt haben...
18
Gelöschter Account

15.02.2011 19:15:59 via App

Ich hatte 7 und habe 10.
10 ist besser.

Root4ever.

16.02.2011 12:59:50 via App

ich hatte das archos 70 und bin daher für . warum? hmmm weil es gewohnt war ;) aber kommt halt drauf an was du damit machen willst und wo du es nutzen möchtest

<Great Design isn`t Good Enough>

16.02.2011 23:05:27 via Website

ist sicher geschmackssache, ich hab 7" im auto, ist mir persönlich zu klein für ein pad, darum hab ich das archos 10.1
das finde ich richtig von der größe, hab was in der hand.

17.02.2011 02:27:01 via App

Also ich bin mit meinem Galaxy Tab voll und ganz zufrieden. Hatte zunächst mit den Gedanken gespielt mir ein IPad zu holen, aber dies war mir dann doch zu groß, da ich oft unterwegs bin, brauchte ich was handlicheres.
Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst herausfinden.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

10.03.2011 15:41:12 via Website

ich habe seit drei wochen das bModo mit 11,6" display in gebrauch, und würde, wenn man auch nur ein bisschen mit dem gerät arbeitet, nie wieder ein kleineres nehmen.

10.03.2011 16:39:28 via App

ist geschmacksache. mir fällt spontan ein:
pro 10":
websitedarstellung mit sicherheit besser
bedienung auch für "wurstfinger"
man erkennt mehr

pro 7":
idr akkuschonender, da kleineres display
durch die kleine auflösung wahrscheinlich schneller
lässt sich besser in einer hand halten
man kann es besser mitnehmen

für mich kämein ein 7" in frage, da ich bereits ein 11" netvertible besitze ;)