Samsung Galaxy S — Sipdroid - Terrasip Einstellung

  • Antworten:3
sis qo
  • Forum-Beiträge: 57

15.02.2011, 17:28:06 via Website

Hallo, nutzt jemand über Sipdroid Terrasip?

http://terrasip.com

Ich habe mein Sipkey unter Authentifizierungsname eingetragen. Dann mein Password von Terrasip. Als Server oder Proxy habe ich terrasip.net eingetragen. Port ist 5060. Protokoll ist TCP. und das wars. Aber leider kann ich nicht sippen :(

Hat jemand eine Idee warum. Oder hat jemand zum laufen gebracht?

— geändert am 15.02.2011, 17:29:03

Antworten
sis qo
  • Forum-Beiträge: 57

19.02.2011, 14:11:31 via Website

Nutzt niemand Terrasip mit einem Samsung i9000 oder Android Handy?

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

20.02.2011, 17:03:18 via Website

Ich denke nicht, höre ich selber zum ersten mal davon.
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.

Gruß

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2012, 11:46:17 via Website

Besser spät als nie...
Ich habe die Kombination SipDroid/TerraSip mit dieser Anleitung zum Laufen gebracht:
http://seethisnowreadthis.com/2009/07/11/get-sipdroid-to-work-with-any-sip-provider-on-your-android-phone/

Es funktioniert also, wenn man ein Account bei pbxes.org mit einbindet.

Antworten