HTC Desire - "Übergangseffekt" in den StandbyModus aus anderem ROM übernehmen ?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

15.02.2011, 17:08:20 via Website

Hey,

an diesem ROM gefällt mir lediglich der Übergangseffekt in den Standymodus. Das heißt genau dass wenn man die Powertaste drückt wird nicht nur der Bildschrim schwarz sondern das Ganze wird duch einen netten "Effekt" in Form eines herunterfahrenden Bildschirms dargestellt.

(ich stehe auf EyeCandy... :wink: )

Nutzen tue ich seit geraumer Zeit dieses ROM, welches ich mir in Form von Font's, Apps, Bootscreen, etc. selbst (speziell optisch) so hergerichtet habe wie es mir persönlich am Besten gefällt.


Nun ist daher meine Frage:

Ist es möglich diesen Übergangseffekt z.B. durch zerlegen beider ROM's z.B. vom Redux in das AuraxTSense zu intergrieren ? Oder wird dieses Vorhaben durch den verschiedenen Aufbau beider ROM's verhindert ?

Falls ja, welche Files muss ich dann ersetzen ? Beim Durchforsten beider ROM-Archive ist mir - zumindest vom Namen her - leider keine Datei "ins Gesicht gesprungen" >_>


Vielen Dank im vorraus,

lg

— geändert am 04.04.2019, 20:34:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

15.02.2011, 18:47:37 via App

Ich denke mal nicht.
Denn das ist von Gigerbread.

— geändert am 15.02.2011, 19:18:50

Root4ever.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

15.02.2011, 18:50:06 via Website

Jup ist Gingerbread. Da es an sich jedoch "nur" eine optische Sache ist die ebenfalls nicht an Sense gebunden ist - Gingerbread :wink: - hoffe ich trotzdem auf eine Variante... >_>

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

18.02.2011, 15:46:43 via Website

Antworten
Ratz F.
  • Forum-Beiträge: 61

20.02.2011, 12:12:25 via App

die Animationen sind unter /system/customize/resource zu finden ( bei mir zumindest, bei anderen ROMs kann der Pfad anders sein). bootanimation.zip ist die Animation beim Starten, downanimation.zip die beim herunterfahren. Du musst dir also die gewünschte Animation aus dem einen ROM ausziehen und in dem anderen in den entsprechenden Ordner kopieren.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

20.02.2011, 13:29:38 via App

Hey,

jup die hatte ich bereits entdeckt, mir geht es jedoch nur um die "Abschalt Animation" - wenn man den Power Knopf drückt - in den StandbyModus.

Weist du welche Files ich dafür brauche ?

Antworten
Ratz F.
  • Forum-Beiträge: 61

20.02.2011, 14:07:55 via App

die meinst du ;) geht soweit ich weiss nur mit gingerbread.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

20.02.2011, 14:36:52 via App

Hmmm, auch wenn es sich dabei "nur" um eine grafische Sache handelt ?

Interessant wäre zu wissen welche der Files den Effekt beinhaltet...

Antworten