Angrybirds Update

  • Antworten:3
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

15.02.2011, 15:27:16 via Website

Hi,

es gab ja vor kurzem das Update für Angrybirds. Auf meinen Legend kein Problem, habs gesehen, runtergeladen, läuft mehr oder weniger gut,...
Nun zu meinem Problem, ich spiele das hauptsächlich auf meinem Huawei S7 Tablet, weil größer und daher komfprtabler zu spielen, ausserdem ruckelts weniger.
Aber auf dem S7 bekmme ich das Update nicht angezeigt!!! Und wenn ich im Appcenter das angezeigt Update im Market anklicke, dann sagt mir die Weiterleitung auf den Market das ers nicht findet.
Ja, per .apk installieren spielts auch nicht, das lässt das Huwaei offensichtlich nicht zu, habs schon auf mehreren wegen versucht, da kommt immer File corrupted (oder so ähnlich).
Ahja, Legend läuft unter 2.2, S7 unter 2.1. Liegts evtl. daran?

lg Timo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.02.2011, 16:30:12 via Website

dann gibts für gewisse geräte noch kein update.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Wolfgang K.
  • Forum-Beiträge: 46

15.02.2011, 21:37:20 via App

Nein, 2.1 kann's nicht sein, hab das Update auf meinem X10.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

16.02.2011, 05:24:22 via Website

Thomas B.
dann gibts für gewisse geräte noch kein update.

ich meine damit das angry birds update

iPhone 5s iPad Mini

Antworten