Archos internet tablets - kein zugang zum Market -Google anmelden "Can't establish a reliable data connection to the server"

  • Antworten:7
bau kentut
  • Forum-Beiträge: 15

15.02.2011, 14:32:14 via Website

ich habe kein zugang zum Market beim anmeldung kommt fehlermeldung Can't establish a reliable data connection to the server. ich habe mein archos formatiert. und gappsinstallerv5.apk installiert. hat geklappt. aber beim anmeldung google account kommt immer diese fehlermeldung. weisst jemand vielleicht ne Lösung? bitte um Hilfe.

siehe bitte diese links http://www.arctablet.com/blog/archos-tablet/error-cant-establish-a-reliable-data-connection-to-the-server-after-installing-android-market/

— geändert am 15.03.2019, 00:23:20 durch Moderator

Antworten
Andreas Markert
  • Forum-Beiträge: 24

15.02.2011, 18:18:49 via Website

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem.
Archos 101 Frojo verbindung über Wifi. Ich kann ins Internet, auch mich da anmelden bei Google. Ein vorhandenes Konto kann ich aber nicht erstellen.
Brauche Hilfe!!!! site schon den ganzen Tag da dem Ding und werde langsam ungehalten.
Bitte hilfe!!!!!!!!!
Danke

Antworten
Andreas Markert
  • Forum-Beiträge: 24

16.02.2011, 00:01:19 via App

Danke für die Hilfe aber es kommt die gleiche Fehlermeldung. Also hat noch jemad eine Idee. Die brauche ich drngend.
Danke

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

16.02.2011, 00:27:46 via Website

schonmal mit thetering versucht?

Antworten
pareh
  • Forum-Beiträge: 98

16.02.2011, 00:37:28 via App

bau kentut
ich habe kein zugang zum Market beim anmeldung kommt fehlermeldung Can't establish a reliable data connection to the server. ich habe mein archos formatiert. und gappsinstallerv5.apk installiert. hat geklappt. aber beim anmeldung google account kommt immer diese fehlermeldung. weisst jemand vielleicht ne Lösung? bitte um Hilfe.

siehe bitte diese links http://www.arctablet.com/blog/archos-tablet/error-cant-establish-a-reliable-data-connection-to-the-server-after-installing-android-market/

also ich bin folgender massen vorgegangen.

gapps4archosv5 instaliert.

gappsinstaller ausgeführt und "only core apps" installiert

reboot

market ausführen und einlogen

in einstelungen -> anwendungen -> market: cache löschen + stoppen erzwingen

in einstelungen -> anwendungen -> google service frame: daten löschen + stoppen erzwingen

reboot (market wude upgedatet)

maps und alles andere habe ich dann aus dem market installiert

für gmail habe ich dann gappsinstaller noch mal ausgeführt diesmal aber mit apps.zip

edit: wenn ich von anfang an apps.zip mit installiere dann kriege ich die gleiche fehlermeldung. erst also only core installieren und namelden und danach kann mann die apps.zip nachinstallieren, wobei market weiter funzt.

— geändert am 16.02.2011, 00:43:56

Antworten
bau kentut
  • Forum-Beiträge: 15

16.02.2011, 11:05:25 via Website

market geht wieder...:grin:

Antworten
Andreas Markert
  • Forum-Beiträge: 24

16.02.2011, 22:22:20 via Website

an alle DANKE für die Hilfe

habe es auch hinbekommen.:grin:

Antworten