Verkaufe Sony Ericsson X10 mini pro

  • Antworten:2
Manuel Maurer
  • Forum-Beiträge: 5

15.02.2011, 14:26:05 via Website

Hiho Leute,

verkaufe ein Original verpacktes Sony Ericsson X10 mini pro. Habe es gerade via Vertragsverlängerung bestellt. Wenn ich einen Käufer finde, bevor das Paket bei mir ist, werde ich das Gerät noch nicht mals auspacken sondern direkt in der Originalverpackung weiterschicken.

Preisvorstellung: ca. 160 Euro.

Gerät wird wohl einen A1 Simlock haben - was aber ja anscheinend nicht das Problem sein sollte da man es recht einfach entsperren kann.

lg
Manuel

Antworten
Manuel Maurer
  • Forum-Beiträge: 5

15.02.2011, 14:38:55 via Website

Hallo,

naja das ist schwierig das ganze danach abzuändern, ohne zu wissen welche Firmware z.b. vorinstalliert ist usw.
Handy und Marke wurde ja bereits erwähnt, Firmware ist Standardfirmware halt - ist ja quasi direkt frisch vom Händler,
Zustand = firsch vom Händler (wie bereits erwähnt), Branding dürfte es keines haben. und die Preisvorstellung wurde bereits
erwähnt.

lg

Antworten