Teamviewer ist aus dem Beta Stadium

  • Antworten:4
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

15.02.2011, 11:48:42 via App

Wie ich eben sah ist Teamviewer aus dem Beta Status raus und kommt mit Version 6.0.140 aufs Device. Was haltet ihr von diesem Remote Tool? Habt ihr es schon von unterwegs gebrauchen können?

Hier der Link :

http://www.teamviewer.com/download/TeamViewer.apk

LG Norman

PS: Verfasst per App

Antworten
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

15.02.2011, 12:26:36 via Website

danke für den Hinweis...gerade mal fix ausprobiert, scheint aber mit Ubuntu 10.10 noch nicht wirklich zu klappen. Zumindest hab ich auf dem Handy kein Bild bekommen, Mauszeiger bewegen ging schon.

Aber vielleicht hab ich auch was übersehen, bin grad auf dem Sprung.

— geändert am 15.02.2011, 12:26:54

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 107

15.02.2011, 15:24:08 via Website

Also ich benutze es regelmäßig ...
Einmal von Netbook auf Desktop und einmal von Android auf Netbook oder Desktop ...
Funzt bei mir einwandfrei...
Vom Android mit HSDPA Verbindung tadellos und mit Edge mit etwas Verzögerung aber dennoch annehmbar ;)
Und auch die Bedienung vom Handy ist ziemlich einfach und intuitiv

Für mich wirklich ein super Tool für Remote-PC Verbindungen :)

Gruß Andi

@f3lix: Hast du generell kein Bild oder ist nur dein Desktop Hintergrund weg (denn das kann man einstellen ;) )

— geändert am 15.02.2011, 15:25:49

Antworten
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

15.02.2011, 15:55:17 via Website

ne, bei der Verbindung mit Ubuntu hab ich wirklich nur die Maus gesehen.
Unter Windows gehts...

Und btw unter ubuntu kann man den Hintergrund anscheinend gar nicht ausblenden.

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

15.02.2011, 16:20:57 via Website

Habs nur kurz getestet, aber bei mir hat das unter Ubuntu 10.10 einwandfrei funktioniert.

Antworten