Samsung Galaxy S — Spezielles Todo App gesucht

  • Antworten:2
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 77

15.02.2011, 10:08:33 via Website

Hallo Leute,

ich suche ein Todo App, das aber so funktioniert wie mein Smooth Calendar. Ich möchte eben auf meinem Homescreen die nächsten Todos sehen.

Gibt es so ein App?. Mir geht es wirklich darum, dass ich diese gleich auf den Homescreen sehe.

LG, Andi

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

15.02.2011, 10:43:19 via Website

Also ich hab "Astrid Tasks", der fügt mir die Aufgaben sogar in meinen Pure-Calendar ein, den ich als Widget auf dem Homescreen hab.

Astrid selbst kannst du aber auch als Widget nutzen und dazu auch die Dringlichkeit der Aufgaben festlegen, die dann je nachdem in verschiedenen Farben angezeigt werden.

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 77

15.02.2011, 11:02:04 via Website

Spitze. Danke. Genau sowas hab ich gesucht.

LG, Andi

Antworten