TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Pearl spricht schon der zweiten Generation

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

15.02.2011, 10:06:57 via Website

Gestern beim Telefonat mit PEARL erfahren aus der Presseabteilung, dass man im Moment mit Touchlet schon an der zweiten Generation arbeitet und im Moment die Ausstattungen bespricht und dann wird eine zweite Generation geben.

In 2-3 Monaten soll man mehr erfahren.

Hersteller wird wieder Touchlet, die Geräte nennen sich dann wohl Touchlet X2G2 und nicht X3.

Also vielleicht beim kauf bedenken.

Hoffentlich dann auch Angry Birds fähig ^^

— geändert am 15.03.2019, 00:23:19 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

15.02.2011, 10:49:58 via Website

Jochen Kolbe
Gestern beim Telefonat mit PEARL erfahren aus der Presseabteilung, dass man im Moment mit Touchlet schon an der zweiten Generation arbeitet und im Moment die Ausstattungen bespricht und dann wird eine zweite Generation geben.

In 2-3 Monaten soll man mehr erfahren.

Hersteller wird wieder Touchlet, die Geräte nennen sich dann wohl Touchlet X2G2 und nicht X3.

Also vielleicht beim kauf bedenken.

Hoffentlich dann auch Angry Birds fähig ^^

Wenn ich jedesmal mit dem Kaufen warte bis ein neues Gerät kommt, werde ich nie eins Kaufen.
Ist doch bekannt das jeder Hersteller in 8-12 Monaten was neues bringt. Also auch hier nichts neues. :bored:
Und als Kaufkriterium ein bestimmtes Spiel anzuführen finde ich schon a bissel komisch.

— geändert am 15.02.2011, 10:51:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

15.02.2011, 11:57:43 via Website

Naja wenn man allerdings kurz vor dem Jahr ist, wo ein neues kommt, kann man auch noch die 2-3 Monate warten weil Wertverlust ist grösser wenn ein neues Gerät kommt als wenn das eine erst erscheinen ist :)

Habe auch nicht als Kaufkriterium aufgeführt, sondern nur gehofft, dass es das dann kann ^^

Antworten
jesta75
  • Forum-Beiträge: 130

15.02.2011, 12:25:10 via Website

einen wertverlust hast du schon sobald die verpackung öffnest, das ist irgendwie kein argument. ich möchte das gerät ja nutzen weil es spass macht, ich es brauchen kann oder so...

und mit: "Wenn ich jedesmal mit dem Kaufen warte bis ein neues Gerät kommt, werde ich nie eins Kaufen." hat andreas schon recht. es ist wie mit pc's, die werden auch immer besser/billiger. zum weihnachtsgeschäft, nach weihnachten, zur cebit, zu ostern, zum sommer hin, im herbst, zum weihnachtsgeschäft...

X2G | LN 85750 | RTM10.0 / X2G-10.0-A | non-root | Launcher: Zeam | Gingerbread-Tastatur

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

15.02.2011, 12:39:22 via Website

Aber so wechselhaft ist Pearl dann auch nicht. Jedes Jahr was neues und dann nur ein Gerät ist ja nicht gerade schnell im Wechsel.

Aber bevor ich jetzt 200-300 darein stecken würde, würde ich warten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

15.02.2011, 12:59:14 via Website

Pearl soll erst mal die Software vom X2 und X2G vernünfig anpassen.

Antworten