HTC Desire HD - Lautsprecher, Sound, Klangeinstellungen

  • Antworten:2
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

15.02.2011, 09:43:00 via Website

Hallo Forum,
ich habe lange gesucht aber leider nichts passendes gefunden.
ich möchte gerne die Klangeinstellungen verändern, (Bässe, Höhen usw.)

ich finde jedoch im DHD nicht wo das geht - auch hier im Forum habe ich nur verweise auf ein App gefunden die einen Player Darstellen,
gibt es denn keinen Equalizer der die gesamte Lautsprecher einstellung bewirkt?

Auf der HTC-Homepage wird groß geworben mit Mozart oder Motorhead -
und mir dem Klangsystem: Dolby Mobile und SRS-Klang.

WO KANN ICH DIE AUSWAHL FINDEN???

Ich möchte über eine installierte App - (FFH) Musik laufen lassen allerdings klingt das wie aus ner giesskanne und mein Arbeitskolege wird verrückt wenn irgendwas nicht schick klingt somit muß ich amomentan komplett auf Musik verzichten .... :-(
bitte um Hilfreiche tipps - Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:34:12 durch Moderator

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

15.02.2011, 11:16:44 via App

du kannst srs und dolby auch bei der lautsprecher-ausgabe wählen. jedoch nur aus htc-musicplayer oder bei videowiedergabe. wenn du einen kopfhörer oder tragbare boxen anschließt hast du mehrere einstellmöglichkeiten bzw soundprofile.

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

15.02.2011, 15:24:39 via Website

ok - das funzt - schon mal Danke
zufrieden bin ich leider nicht so ganz damit.
wie gesagt die App sollte auch von den Klangeigenschaften zehren können.
Björn

Antworten