Motorola DEFY - Symbol in der Benachrichtigungsleiste

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Matthias F.
  • Forum-Beiträge: 9

14.02.2011, 19:16:29 via Website

Hallo,

ich habe seid gestern ein Symbol in der Benachrichtigungsleiste, welches vorher nicht da war.

Neue Programme wurden nicht installiert, ein Update wäre möglich. Wenn ich die Benachrichtigungsanzeige öffne ist diese leer. Wenn ich löschen drücke verschwindet das Symbol, erscheint aber danach wieder.

Wie bekomme ich heraus, welches Programm diese Anzeige erscheinen lässt?

Ich danke euch schon mal im vorraus für eure Mühen,
Matthias

— geändert am 04.04.2019, 20:34:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

14.02.2011, 21:33:13 via Website

probier mal vor kurzem installierte apps zu löschen?

:blink:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Matthias F.
  • Forum-Beiträge: 9

14.02.2011, 23:02:21 via Website

Das ist ja das "Problem": ich habe nichts neu installiert.

Antworten
klangmaler
  • Forum-Beiträge: 63

15.02.2011, 04:25:20 via Website

Halle(Saale) ?
ich auch, viel Glück..................

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.02.2011, 05:19:46 via Website

Matthias F.
Das ist ja das "Problem": ich habe nichts neu installiert.

dann deinstalliere die alten :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.02.2011, 06:04:47 via App

Hallo,

das Symbol sieht für mich irgendwie nach Telefon- oder Notizbuch aus. Kann es sein, dass Du da in letzter Zeit ein Update bekommen hast?

— geändert am 15.02.2011, 06:05:22

Antworten
Matthias F.
  • Forum-Beiträge: 9

15.02.2011, 07:07:40 via Website

Ja, Kalender-Apps hatte ich auch als erstes im Sinn. Also der Reihe nach alle alten runter.

Ergebnis: Business Calender weg = Symbol weg. Scheint beim letzten Update um dieses Feature erweitert worden zu sein.

Danke für eure Hilfe, Matthias

Antworten