.apk datein

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Max Scherer
  • Forum-Beiträge: 2

14.02.2011, 18:42:08 via Website

Guten Tag erst mal,

ich bin ganz neu in diesem Forum und deshalb entschuldige ich mich falls das hier im falschen forum ist.
Mein Freund und ich haben ein htc und ich hab ein paar gekaufte apps dieer mom haben möchtt. Nun die frage was passiert wenn ich die apk datei auf den pc lade und es per htc sync auf seinem installiere muss er es dann bezahlen?

Danke schon mal im vorraus

MFG Max

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

14.02.2011, 18:55:42 via Website

Hallo erstmal,
Also ich bin jetzt zwar kein experte aber ich vermute das, dass illegal ist aber wem macht das heutzutage noch etwas aus :D
Aber was sind das denn für Spiele interesiert mich nur mal.

— geändert am 14.02.2011, 18:56:28

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

14.02.2011, 19:01:30 via App

Also automatisch muss er (soweit ich weiß) nicht bezahlen. Allerdings kann es sein, dass die Apps bei ihm nicht laufen, wenn der Entwickler einen / den Google- Kopierschutz eingebaut hat.
Lg Ansgar
P.S. Wie schon gesagt wurde ist es nicht legal und man sollte die Entwickler unterstützen.

Antworten
Max Scherer
  • Forum-Beiträge: 2

14.02.2011, 19:10:32 via Website

ok danke und des is sowas wie Modern combat 2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

14.02.2011, 19:39:01 via Website

Zumindest updates solltest du dann nicht mehr beziehen können. Davon abgesehen ist es wie gesagt illegal also sollte dein freund die par euro ausgeben und sich das spiel kaufen.

Gruss,
Alex

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

14.02.2011, 20:03:24 via Website

wenn ich die apk datei auf den pc lade und es per htc sync auf seinem installiere muss er es dann bezahlen?

Nein, aber du mußt dann ins Gefängnis wegen Verbreitung urheberrechtlich geschützter Werke.

Gelöschter Account

Antworten