HTC Desire - htc desire orten?

  • Antworten:4
Christian H
  • Forum-Beiträge: 19

14.02.2011, 16:50:44 via Website

hi
das desire ist meinem kolegen vorgestern leider verschwunden, geklaut oder verloren gegangen...
könnte mann es iwie. orten wenn seine sim karte nicht mehr drinn ist und falls es der jenige der es gefunden hat auf werkszustand macht ob es auch dann noch ne möglich keit gibt?
eine gps bzw security app war leider auch nicht installiert usw.

danke schon mal ;)

lg chris

— geändert am 04.04.2019, 20:34:03 durch Moderator

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

14.02.2011, 17:12:36 via Website

Wenn die Sim Karte noch drinn sein sollte, dann über den Provider.
Wenn er die Rechnung noch hat, dann über die IMEI Nummer des Gerätes, allerdings müsste das glaub ich über die Polizei laufen, bin mir aber nicht sicher. Da man ja davon ausgehen muss das das Handy nicht im selben Netz aktiv sein wird, also würden dann mehrere Provider angesprochen werden ob das Gerät bei denen Aktiv ist.
Ansonsten fällt mir momentan nichts ein.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Christian H
  • Forum-Beiträge: 19

14.02.2011, 17:39:03 via Website

also das heißt
wenn das handy von jemandem gefunden wird und sobald er seine karte rein steckt dann ist die IMEI nummer bei seinem provider registriert?

— geändert am 14.02.2011, 17:39:58

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

14.02.2011, 22:02:28 via Website

Sollte so sein wenn ich mich nicht irre.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Christian H
  • Forum-Beiträge: 19

14.02.2011, 22:04:27 via Website

ok
danke dir für deine hilfe ;)

Antworten