Hallo erstmaaal :D

  • Antworten:3
MrRea
  • Forum-Beiträge: 23

14.02.2011, 15:49:54 via Website

Hi Leute,
bin schon eine ganze Weile hier unterwegs und jetzt hab ich es endlich mal geschafft mich anzumelden. Muss sagen, klasse Seite und super Community (was ich bis jetz so gelesen hab).

Ein paar Infos zu mir:
Bin 24, komme aus Wolfsburg, bin technischer Illustrator und hab jetzt seit 2 Monaten mein erstes Android-Handy (Samsung Galaxy S <3).
Einfach grandios wenn man von dem "müden, lahmen" Symbian vom 5800 auf Android wechselt. Kann man gar nicht vergleichen.

Joa wie gesagt .. hab mich jetzt auch schon ziemlich in das Thema des google OS eingelesen und hoffe, dass ich hier mit Rat und Tat den Fragenden helfen kann.


PS: Neues Benutzerbild folgt (bisschen zu düster .. so bin ich gar nich^^). Hatte grad kein anderes parat auf nem Imagehoster weil ich auf Arbeit bin^^

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.02.2011, 16:05:53 via Website

Hallo Sebastian, ein herzliches Willkommen erst mal!

Und um dir gleich ein bisserl zu helfen, was dein zu düster geratenes Avatar angeht: Google hat gerade neu Androidify herausgegeben; schau dir das mal an, damit kannst du dir deinen eigenen "Androiden-Avatar" basteln.

Wurde hier auch im Blog erwähnt. Such mal in deinem Market danach. Ist eine ganz nette Spielerei.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.02.2011, 16:18:56 via Website

Hallo Sebastian,

auch von mir ein herzliches Willkommen :lol:!

Ja, mach Dir mal einen Androidify... so bekomm ich glatt Angst vor Dir :cold: :P

Antworten
MrRea
  • Forum-Beiträge: 23

14.02.2011, 20:25:41 via Website

Hehe .. schon erledigt :D

Danke für die netten Begrüßungen :)

Antworten