Samsung Galaxy S 2

  • Antworten:6
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.02.2011, 05:45:45 via App

Nuno Michel
Hallo zusammen ihr könnt bei facebook das video schauen vom neuen Samsung Galaxy S 2 was vorgestellt wurde....




Viel Spass.....




http://apps.facebook.com/samsunglive/channel_view.php?seq=108


hallo Nuno!!!
Ist dein Galaxy aus der Reparatur zurück?? Was war denn kaputt??!
Lieben Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

14.02.2011, 08:44:02 via Website

Interessantes Gerät, die höhere Subpixel-Anzahl des SAMOLED+ Displays würde mich interessieren, die Hardware des aktuellen SGS finde ich jedoch ausreichend und mit Cyanogen 7 habe ich auch Android 2.3.

Daher sehe ich für Besitzer eines SGS keinen Grund auf das neue Gerät umzusteigen...aber Samsung zeigt erneut dass ihnen einfach KEINER das Wasser reichen kann was Android Smartphones angeht...

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.02.2011, 16:02:50 via App

hallo hugo!!
Kannst du mir sagen wie ich am besten das Canyogenmod7(sicher falsch geschrieben:-)) auf mein Galaxie bekomme?! ich kenne mich mit Odin und CWM und dem Recovery Mode ganz gut aus! Mir fehlen die Links, ich habe gesehen das es viele verschiedene Seiten und Versionen gibt!Ich möchte keinen extra Trend deswegen öffnen, kannst du mir auf mein Profil schreiben, ich kann dir eine Mailadresse geben oder was sagst du dazu??
Würde mich freuen wenn du mir auf die Sprünge hilfst!!
mfg..Micha

— geändert am 14.02.2011, 16:03:59

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

14.02.2011, 17:17:23 via App

Habe dir eine Mail geschickt mit dem Thread vom Cyanogen Forum...

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.02.2011, 17:47:06 via App

ich habe mir das mal soweit gelesen, kann jedoch nichts damit anfangen, weil ich zb einen Hund habe und schnell die Cam anschalten muss um Schnappschüsse zu machen..und auch einige andere Punkte gefallen mir nicht! Wer es nutzen möchte ist das ok, ich aber nicht! Danke für deine Mühe, gebe mich mit Darky's Gingerbread Rom zufrieden!
lg Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.02.2011, 17:49:36 via App

Hugo B.
Habe dir eine Mail geschickt mit dem Thread vom Cyanogen Forum...

ich gebe der Sache eine Chance und werde mich online nächster Zeit ausführlicher damit befassen..meinen ersten Eindruck habe ich dir oben getextet ! Danke nochmal für deine spontane Mühe!!!Pluspunkt!!;-)!

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten