Neue HTC Widgets & Updates

  • Antworten:11
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

13.02.2011, 23:06:20 via App

Hallo zusammen
für alle die es noch nicht mitbekommen haben, HTC © hat neue widgets bereit gestellt.
Mit dabei der münzwurf,Mutti anrufen und ein HTC Übersetzer.Habe sie noch nicht ausprobierte vielleicht einer von euch schon.
viel spass dabei

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Daniel m.
  • Forum-Beiträge: 53

14.02.2011, 01:05:39 via App

Gibt es schon ein paar Monate. Nichts Weltbewegendes.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.02.2011, 11:49:54 via Website

kann ich die dann auch mit meinem LauncherPro nutzen?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

14.02.2011, 16:48:40 via App

Daniel m.
Gibt es schon ein paar Monate. Nichts Weltbewegendes.

aber nicht von htc direkt?Und mansche komentare kann man sich doch sparen.
Nur weil du es weißt müssen es nicht direkt alle wissen.
lg

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Luigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

14.02.2011, 21:38:53 via App

loool... Mutti anrufen?? Wäre das einzige Widget welches mich interessiert. Wird mir aber leider trotz aktualisieren nicht angeboten - HTC Desire.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.02.2011, 21:45:28 via Website

HTC soll sich lieber um Firmware UIpdates und Android 2.3 kümmern!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Daniel m.
  • Forum-Beiträge: 53

15.02.2011, 04:24:47 via App

Steve S.
loool... Mutti anrufen?? Wäre das einzige Widget welches mich interessiert. Wird mir aber leider trotz aktualisieren nicht angeboten - HTC Desire.

Unter HTC Likes zu finden.

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

15.02.2011, 09:50:16 via App

Hallo zusammen,
mal ne Frage: Was soll denn dieses Htc Likes sein?
Ist das ne App?

— geändert am 15.02.2011, 09:50:55

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

15.02.2011, 11:09:43 via App

origiN85
Hallo zusammen,
mal ne Frage: Was soll denn dieses Htc Likes sein?
Ist das ne App?

ja das ist eine htc-eigene app und ist nur auf dem desire hd ud desire z zu finden. ausserdem sind die widgets nicht im htc like sondarn im htc hub zu finden!

— geändert am 15.02.2011, 11:53:15

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

15.02.2011, 11:15:35 via Website

poo ganes
origiN85
Hallo zusammen,
mal ne Frage: Was soll denn dieses Htc Likes sein?
Ist das ne App?

ja das ist eine htc-eigene app und ist nur auf dem desire hd ud desire z zu finden.


und wo finde ich die ?

Gruß Torsten

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

15.02.2011, 11:48:22 via App

das findest du im appdrawer. ich dachte da aber eher an den htc-hub und nicht htc likes. dort werden unter widgets ein paar neue angezeigt. du kannst aber auch unter : menü-personalisieren-widgets-neue htc widgets abrufen auswählen.

— geändert am 15.02.2011, 11:52:15

Mit Root ist alles gut...

Antworten