Erstelle App kostenlos

  • Antworten:5
Ginger
  • Forum-Beiträge: 11

13.02.2011, 16:56:30 via Website

Habe zur Zeit nichts zu tun, deswegen erstelle ich euch eine App kostenlos. Das ganze kann natürlich ein paar Tage dauern.
Vorschläge einfach per PN.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

13.02.2011, 17:43:03 via Website

Wie wäre es mit einem Impfausweis? Entweder um Impfungen ein- bzw. nachzutragen (mit Eingabe des nächsten Fälligkeitsdatums) oder auch zum Abfotografieren des originalen Impfbuchs?
Könnte vielleicht auch andere intessieren...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.02.2011, 17:50:04 via Website

Hallo Ginger,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)

Falls du eine Herausforderung suchst.. könntest du ja meine App entwickeln.
Details kann ich dir bei PN zukommen lassen falls es dich interessiert.

Schöne Grüße
Manfred

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

13.02.2011, 18:18:51 via Website

Ich hätte gerne so eine App wie "Car Home" - laut Market funktioniert CAR HOME nicht auf meinem HTC Desire.
Daher hätte ich gerne eine die funktioniert :)

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

13.02.2011, 18:28:48 via Website

Wie wäre es mit einer App die Infrarot-Codes von Fernbedienungen gespeichert hat?
Hardware dafür gibt es schon für das iPhone. und könnte denke ich relativ leicht auch für Android nachgebaut, bzw einfach so benutzt werden.

Das wäre mal ein echter Fortschritt!

Telefon raus, RedEye drauf, App starten, Gerät auswählen (sollten sich natürlich Speichern lassen), und Anschalten.
In ner Pay Version könnte man noch ganze Abläufe speichern können um z.B. Fernseher, Anlage und DVD-Player gleichzeigt anzuschalten und solche Spielereien...

Oder im Bauhaus nervige Werbevideo abschalten, oder einfach nur leiser drehen ;-)

Was hältst du von der Idee?
LG,Felix

Mitglied Nr. 819

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

13.04.2011, 14:09:21 via App

*push*

Doch nichts draußen geworden?

Mitglied Nr. 819

Antworten