TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - NavGear Software laesst sich nicht starten

  • Antworten:51
Petra Reiner
  • Forum-Beiträge: 16

11.11.2011, 13:56:24 via Website

ONB
Jetzt kann ich den elektronischen Briefbeschwerer ja doch noch für etwas gebrauchen!
Als Navi und um irgendwo unterwegs mal etwas in einem fremden Wlan zu googlen (ohne Angst vor Viren, Hackern, Pishern etc.)
finde ich den Briefbeschwerer klasse. Und die Kids können mal Majong spielen oder Fluglotse.
Mit der externen Tastatur ist es auch klasse für Notizen während eines Vortrags.
Ich will es z.Zt. nicht missen.

Antworten
ONB
  • Forum-Beiträge: 12

11.11.2011, 21:25:28 via Website

@ Petra Reiner: Meine Aussage war mit Augenzwinkern gemeint ;) . Ich wollte es primär als Navi verwenden, hab dafür extra mein defektes Autoradio rausgeschmissen und mir Halterung, Verstärker (zum Musik hören) und Stromversorgung fest eingebaut. Dann habe ich es aber über einen Monat nicht geschafft, die Software in Gang zu bekommen. Das war frustrierend und so lange wußte ich wirklich nicht, was ich mit dem Ding überhaupt machen sollte. In der Zeit war es wirklich ein Briefbeschwerer. WLAN habe ich nicht, nur mobiles Internet per UMTS-Stick und das funktioniert auf dem Touchlet immer noch nicht. Für jede App, die ich drauf haben wollte, mußte ich es Verwandten oder Kollegen mitgeben, damit sie mir die draufmachen. So hat das einfach keinen Spaß gemacht.

Aber jetzt, da die Navi-Software läuft, kann ich es gut brauchen. Navigation im Auto und im Urlaub, Notizbuch (dank Zusatz-Tastatur) und E-Book, mp3-Player, Bilder-Album und Spielekonsole in einem ist schon praktisch.

Antworten