Motorola Milestone - Froyo "early testing opportunities" - Beta Test Anmeldung

  • Antworten:118
Greg Bertone
  • Forum-Beiträge: 39

23.02.2011, 12:43:06 via Website

Jep bei mir, habs gestern mittag rauf gespielt ohne mit da angemeldet zu haben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

23.02.2011, 12:43:57 via Website

Greg Bertone
Also bei mir gehts irgendwie nicht...Hab jetzt v.1.6.2 beta 6 und die wird immer "unerwartet geschlossen".

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass ihr nicht alle Apps auf die SD-Karte verschieben könnt?

das liegt an den apps...

Antworten
Michael Regel
  • Forum-Beiträge: 71

23.02.2011, 12:45:04 via Website

Funktioniert das Update ohne Beta-Test-Anmeldung auf Froyo nur bei O2???

Oder auch schon bei anderen Providern?

— geändert am 23.02.2011, 12:46:12

Antworten
Jo Prissing
  • Forum-Beiträge: 93

23.02.2011, 13:42:24 via App

Man ich will auch Froyo:(

Antworten
Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

23.02.2011, 14:00:43 via Website

hab das Update ohne Anmeldung bekommen.
Nach dem ich mein Stein geflasht hatte hatte ich 2.0 drauf und über motoupdate hat es 2.2.1 geladen.

Mein Fazit bis jetzt:

+App to SD
+Flashplayer

-Langsam
-ruckelt wie sau
-ständig Netzwerkfehler
-neuer Docking-Homescreen
-wo ist der Wecker? (muss man unter Uhr suchen)

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

23.02.2011, 14:40:26 via Website

Long Long Jonny
hab das Update ohne Anmeldung bekommen.
Nach dem ich mein Stein geflasht hatte hatte ich 2.0 drauf und über motoupdate hat es 2.2.1 geladen.

Mein Fazit bis jetzt:

+App to SD
+Flashplayer

-Langsam
-ruckelt wie sau
-ständig Netzwerkfehler
-neuer Docking-Homescreen
-wo ist der Wecker? (muss man unter Uhr suchen)

Versuch mal nen Wipe, hat es bei mir auch schneller gemacht...

Antworten
Stefan M.
  • Forum-Beiträge: 22

23.02.2011, 15:00:19 via Website

wollt ihr damit sagen, dass man eigentlich nur von 2.0 updaten kann?

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

23.02.2011, 15:04:45 via App

hab auch versucht froyo zu bekommen!

Aber wenn ich meinen stein noch neuer software suchen lasse, bekomme ich immer die meldung "system auf aktuellen stand" !

bin wahrscheinlich iwie daneben ....

Antworten
ClubMenthol
  • Forum-Beiträge: 46

23.02.2011, 16:06:30 via App

Stand auf der Moto Website, gerootete Steine werden nicht unterstützt, der muss erst vollständig runter. Außerdem müssen alle Veränderungen vor dem Update wieder rückgängig gemacht werden.
Mit O2 ist nicht der Netzbetreiber der verwendet wird gemeint, sondern die Firmware, die auf dem Stein ist.

Antworten
Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

23.02.2011, 16:26:36 via Website

Daniel K
Long Long Jonny
hab das Update ohne Anmeldung bekommen.
Nach dem ich mein Stein geflasht hatte hatte ich 2.0 drauf und über motoupdate hat es 2.2.1 geladen.

Mein Fazit bis jetzt:

+App to SD
+Flashplayer

-Langsam
-ruckelt wie sau
-ständig Netzwerkfehler
-neuer Docking-Homescreen
-wo ist der Wecker? (muss man unter Uhr suchen)

Versuch mal nen Wipe, hat es bei mir auch schneller gemacht...

bei meinem Glück zerballerts den Stein wieder und ich kann den ganzen klump wieder von neuem drauf spielen.
wie gings bei Dir? waren alle Apps usw. noch drauf und funktionsfähig?

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

23.02.2011, 17:52:16 via Website

Long Long Jonny
Daniel K
Long Long Jonny
hab das Update ohne Anmeldung bekommen.
Nach dem ich mein Stein geflasht hatte hatte ich 2.0 drauf und über motoupdate hat es 2.2.1 geladen.

Mein Fazit bis jetzt:

+App to SD
+Flashplayer

-Langsam
-ruckelt wie sau
-ständig Netzwerkfehler
-neuer Docking-Homescreen
-wo ist der Wecker? (muss man unter Uhr suchen)

Versuch mal nen Wipe, hat es bei mir auch schneller gemacht...

bei meinem Glück zerballerts den Stein wieder und ich kann den ganzen klump wieder von neuem drauf spielen.
wie gings bei Dir? waren alle Apps usw. noch drauf und funktionsfähig?

Nein beim Wipe ist alles weg... ;)
Meine Apps die ich mir mit Root Entfernt habe, sind aber auch nach dem Wipe nicht mehr da...

Antworten
Michael Einbecker
  • Forum-Beiträge: 183

23.02.2011, 18:15:14 via App

Also, ich steige irgendwie gar nicht mehr durch! Habe Milestone ungerootet, bin bei vodafone und bin gestern der anleitung von moto gefolgt und habe geupdatet! laut telefon habe ich immer noch 2.1 drauf! was ist da los?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

23.02.2011, 18:17:41 via App

Also muß ich es flashen, wenn ich froyo aufspielen will. super, aber immerhin dann heute abend beschäftigt.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Waldemar Paul
  • Forum-Beiträge: 51

23.02.2011, 18:22:56 via Website

Michael Einbecker
Also, ich steige irgendwie gar nicht mehr durch! Habe Milestone ungerootet, bin bei vodafone und bin gestern der anleitung von moto gefolgt und habe geupdatet! laut telefon habe ich immer noch 2.1 drauf! was ist da los?


hmmm dann sollte man mal lesen was da stand....es wurde keine neue software gefunden.... ganz einfach^^
ich finde auch keine, bin vodafone kunde habe aber handy ohne branding....denke mal die meisten müssen noch warten bis es offiziel raus ist

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

23.02.2011, 18:49:28 via App

also es geht nur mit der o2 version von 2.1...und nur mit einer bestimmten build nummer. da ich upgedatet habe kann ich leider nicht mehr genau sagen welche build nummer.
das update über msu hat bei mir trotz anmeldung ca 10 versuche gebraucht. erst dann wurde mein modell und provider erkannt.. habe es eben nochmal angeschlossen und jetzt erkennt er es wieder nicht...
ich denke das liegt an total überlasteten servern...
o2 softwarebesitzer sollten es einfach immer wieder mal probieren...
vodafone und dach software muß leider warten...
ihr habt wohl weniger genervt als wir o2ler

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

23.02.2011, 19:03:08 via App

Habe gerade umdisponiert. werde warten, bis o2 es ota bereitstellt und dann versuchen. dann sehen wir weiter.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
michael m.
  • Forum-Beiträge: 19

24.02.2011, 00:08:26 via App

So ganz überzeugt bin ich ja noch nicht von der Beta. Im Vergleich zu meinem 2.1 isses ja lahm wie Sau. Die 550Mhz sind deutlich zu schwach. Zum hochtakten noch keine Lösung gefunden. Von denen im Update PDF von Motorola beschriebenen Verbesserungen merk ich auch wenig. Ok, App2sd is nett.. aber sonst? Hoffe das es bald ne Lösung für das Overclock Problem gibt.. weil mit 800 MHz würde es sicher mehr Spaß machen.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.02.2011, 07:36:05 via Website

Ist hier unter den Beta-Testern jemand dabei der vorher den CyanogenMod drauf hatte und der mal einen kleinen Vergleich ziehen kann? Ist natürlich schwierig sowas zu vergleichen (auch wegen der mangelnden Übertaktungs-Möglichkeit), aber besonders das "Handling" und die Geschwindigkeit der Oberfläche im Vergleich zum CM würde mich schon interessieren.

Antworten
Greg Bertone
  • Forum-Beiträge: 39

24.02.2011, 09:21:36 via Website

michael m.
So ganz überzeugt bin ich ja noch nicht von der Beta. Im Vergleich zu meinem 2.1 isses ja lahm wie Sau. Die 550Mhz sind deutlich zu schwach. Zum hochtakten noch keine Lösung gefunden. Von denen im Update PDF von Motorola beschriebenen Verbesserungen merk ich auch wenig. Ok, App2sd is nett.. aber sonst? Hoffe das es bald ne Lösung für das Overclock Problem gibt.. weil mit 800 MHz würde es sicher mehr Spaß machen.

Also ich hatte es vorher auch auf 1 Ghz getaktet, bei mir läuft es mittlerweile aber nicht viel langsamer. Das einzige was jetzt nervt ist, dass es ab und an vorkommt das alle Widgets/Verknüpfungen auf dem Startbildschirm weg sind, wenn ich paar SMS über handcent geschrieben habe...

Ansonsten läuft bei mir internet besser und flash geht auch gut.
Achja und sollte es nicht so eine Schnellstartleiste geben?

http://www.pocketpc.ch/attachments/android-news/34266d1280330385-kein-froyo-fuer-motorola-milestone-motorola-milestone-froyo.jpg

— geändert am 24.02.2011, 09:24:42

Antworten