Froyo "early testing opportunities" - Beta Test Anmeldung

  • Antworten:118
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 91

13.02.2011, 15:55:37 via App

hab mich mal angemeldet...
wie läuft das ganze dann ab?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

13.02.2011, 17:07:38 via Website

Also so wie ich das verstanden habe meldet man sich da an, und kommt damit in eine Liste die Motorola dann für die early testing Phase übernimmt (die bekommen ja die IMEI). Dann sollte das Update automatisch gepusht werden wenn die das fertig haben.

(Hoffe ich)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

13.02.2011, 22:31:24 via App

Find ich irgendwie komisch, das Update soll doch schon fertig sein und ausgeliefert werden, wieso jetzt noch ein Beta test?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

14.02.2011, 09:37:13 via Website

Das ist doch zu geil haha

Es hat geheissen Anfang Q1.

Nun kommen die Mitte Februar und ladem zum Beta Test ein? Beste.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

14.02.2011, 21:28:34 via App

hmmm...
melden die sich vllt. auch per e-mail???

und noch ne frage:
merken die, das mein stein gerootet ist???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

14.02.2011, 21:50:12 via App

LuBo
hmmm...
melden die sich vllt. auch per e-mail???

und noch ne frage:
merken die, das mein stein gerootet ist???

Kann schon sein das die sich per e-mail melden, deshalb muss man seine Adresse beim registrieren angeben.
Motorola selbst wird wol nicht merken, daß Du gerootet hast aber der Installer. Steht ja dort, daß es nicht auf gerooteten- oder custom Geräten funktioniert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 385

15.02.2011, 12:15:25 via App

habe mich auch angemeldet und musste soeben meine firmwareversion und build nummer angeben.
darauf habe ich eine mail bekommen das sie sich in ein paar tagen melden ob ich "qualifiziert" bin und einen downloadlink bekomme...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

15.02.2011, 12:21:23 via App

hey leute sry das ich jetzt einige enttäusche aber laut moto auf facebook wird diese betaphase nur für O2 germany kunden geben. andere provider werden dafür nicht genommen.

zitat moto:

Motorola Europe FroYo for Milestone: Hi all, as previously announced, Motorola is preparing to upgrade the MILESTONE A853 to FroYo (Android 2.2). We are exploring MILESTONE A853 to FroYo (Android 2.2). We are exploring some testing opportunities in advance of full release. 02 some testing opportunities in advance of full release. 02 users in Germany please click this link if you're interested in getting involved. users in Germany please click this link if you're interested in getting involved. http://moto.ly/a853froyobeta *Ger man 02 users only please at this stage*. Thanks

— geändert am 15.02.2011, 12:23:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

15.02.2011, 14:30:30 via Website

Na dolle Wolle!

Was heißt denn jetzt "o2 Germany customers"? Die meinen doch sicher die o2 Variante des MS und nicht nur das ich ne o2 SIM drin hab?
Wirds wohl wieder ncihts mit 2.2

P.S.
o2 scheint ja ordentlich Dampf bei Moto gemacht zu haben wenn die der o2 Version die Priorität geben...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

15.02.2011, 14:33:18 via App

warum sollte es nichts werden mit froyo? es ist ein betatest verstehst du? beta! nach der betaphase folgt das endprodukt für alle. die testen jetzt erst, bevor es wieder zu bugs kommt. und das wir ein vernünftiges froyo haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

15.02.2011, 14:36:45 via Website

Ja Junge ich weiß was ein Beta-Test ist!
Ich rede hier von MIR und JETZT <- Kein Froyo.

Klar kommt es.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

15.02.2011, 15:53:05 via App

Harald H.
Ja Junge ich weiß was ein Beta-Test ist!
Ich rede hier von MIR und JETZT <- Kein Froyo.

Klar kommt es.

mhm mädchen dann drücke dich besser aus. wollte nur helfen, zicke xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

15.02.2011, 16:50:39 via Website

Nananana, jungs, beruhigt euch :vader:...ja es wird kommen, neun Harald, für DICH.. jetzt... NICHT....:# Genauso wenig wie für irgendeinen anderen immoment...

Aber ich bin zufrieden das was passiert, und warte jetzt geduldig ab, ich bin mir sicher Moto zieht nun sein ding durch und wird uns am ende des Quartals mit Froyo ausstatten...jaa.. so wird es kommen....."glaskugel" wieder abdecken...:P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

15.02.2011, 18:28:00 via App

@ Maestre
Bau lieber noch einen "Aktualisieren"-Knopf in deine Glaskugel, da ändert sich bestimmt noch was. :grin:

Antworten

Empfohlene Artikel