Navigon App von Milestone auf Desire HD

  • Antworten:2
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 76

13.02.2011, 14:02:59 via Website

Hallo,

hab seit gestern ein Desire HD (vorher Milestone). Mein Milestone ist mir vielleicht einmal zu oft hingefallen und zickt seitdem total rum.
Werde es wohl auch einschicken um reparieren zu lassen (auf eigene Kosten)

Jetzt zu meiner Frage:
Hatte auf Milestone die navigon App. Diese würde ich jetzt gerne auf dem Desire HD nutzen.
Google Account und Rufnummer sind gleich geblieben.

Wie bekomme ich das hin. Finde diesen Aktivierungscode nicht mehr. Im Market wird die Software auch nicht als gekauft angezeigt. War allerdings vorher auch nicht so.
Hat das schon jemand hinbekommen oder muss ich dazu Navigon kontaktieren. Komischerweise ist meine Account bei navign noch da, aber die App nicht unter meine Produkte zu finden. (Die App is auf der Navigon seite nämlich überhaupt nicht zu finden)

Wer weiss Rat?

vorab schonmal danke

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.02.2011, 15:47:30 via App

Wenn ich mich nicht irre erlaubt das Navigon nicht, die wollen, dass man immer eine neue Version für das neue Telefon kauft. Frag dochmal am besten bei Navigon nach.

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 76

14.02.2011, 22:49:00 via Website

das hab ich mir schon fast gedacht...diese Halsabschneider ;-)
werde mal den support dort kontaktieren.

Antworten