Bester Kalender !!!!!!!!!!!!!!!!!!""""""

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 87

13.02.2011, 13:07:09 via App

hi leute,

(sorry wenn's schon besprochen wurde)

nutze immernoch den standart samsung kalender ( i9000 ) der mir aber ziemlich auf die nerven geht... jetzt meine frage an euch

gibt es denn perfekten kalender?
welchen nutzt ihr und warum ?

gruß
leo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 430

13.02.2011, 13:10:27 via Website

Nachdem ich jede Menge probiert habe bin ich total von JORTE überzeugt!:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

13.02.2011, 13:37:49 via App

Hi Leo,

ich benutze den Business Calendar von Netgenius.
Der Grund, warum diesen und nicht zB Jorte ist der dass ich das Design vom BC mehr mag (ich weiß: Geschmackssache) und dass dieser ohne Internetzugriff und Angabe meines Google Passworts funktioniert.
Zur Zeit gibts den noch als kostenlose Beta im Market, läuft bei mir aber sehr stabil.

Gruß
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

13.02.2011, 13:39:07 via App

Jorte! Man kann sogar mit etwas Zeit das altbackene Aussehen aufpimpen. Ich nutze dazu noch als Widget smooth calendar widget.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

13.02.2011, 13:39:22 via App

Finde Calengoo top! Sehr übersichtlich & anpassbar!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

13.02.2011, 14:10:00 via App

schau dor mal Gemini an, erfüllt für mich alle aufgaben zuverlässig und gibt auch optisch was her.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

13.02.2011, 14:41:40 via Website

Andy N.
Der Grund, warum diesen und nicht zB Jorte ist der dass ich das Design vom BC mehr mag (ich weiß: Geschmackssache) und dass dieser ohne Internetzugriff und Angabe meines Google Passworts funktioniert.

Sorry, Das stimmt etwas nicht.. Der BC greift (meine ich) auf die Android-Datenbank zu, die sich wiederum mit Google synchronisiert. Deshalb musst du auch kein Passwort eingeben.

Übrigens machen das Jorte und andere genauso. Jedoch kannst du bei Jorte auch einen Kalender ohne Google-Kontakt anlegen. Übrigens hat Jorte seit einer Weile auch eine neue zusätzliche Ansicht, die ähnlich dem BC Tage senkrecht mit Stunden anzeigt.

Natürlich ist es Geschmackssache, aber für den BC spricht eigentlich nicht mehr viel.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 430

13.02.2011, 14:53:04 via Website

Natürlich ist es Geschmackssache, aber für den BC spricht eigentlich nicht mehr viel.

Sehe ich exakt genau so! Habe diesen auch getestet - kommt einfach nicht an Jorte ran.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

15.12.2011, 09:17:09 via Website

Hallo, ich finde den Kalender auch toll. Nur habe ich Probleme damit, einen google-Kalender einzubinden. Ich kann mich nicht ums Verr... anmelden. Kein Passwort (!) geht, wie geht es sonst?

Bitte helfen. Vielen Dank, Fritjof

Antworten

Empfohlene Artikel